Mediathek/Anjas Mädelsabend

Anjas Mädelsabend - Ganz easy zur Bikinifigur!

13 / 04 / 2017 / 18:42

Kennst du das auch? An Neujahr ist es immer einer der Vorsätze, die wir auf jeden Fall gleich angehen wollen. Nach dem ersten Stück Kuchen auf dem nächsten Geburtstag oder nach dem ersten Filmabend mit Chips & Co zu Hause schieben wir diesen Vorsatz gerne mal auf die Gute-Vorsätze-Warteliste. Jetzt sind es aber nur noch wenigen Wochen bis zum Sommer und wir können es tatsächlich noch schaffen, unseren Body zu formen. Personaltrainerin Yvonne Klöffer macht uns Mut. Sie ist dieses Mal zu Gast bei Anjas Mädelsabend und sagt uns, wie es bis zum Sommer klappt mit der Bikinifigur. Außerdem zeigen wir euch die aktuellen Bikinitrends bei Hunkemöller und geben euch Tipps beim Bademoden-Kauf. Und obendrein könnt ihr auch noch was Tolles gewinnen. Klickt euch rein – viel Spaß bei Anjas Mädelsabend!

Das könnte sie auch interessieren

Anjas Mädelsabend - Nähen & Designen leicht gemacht

Anjas Mädelsabend 09 / 11 / 2017 / 17:04
Ist es nicht toll, wenn man aus alten Kleidungsstücken neue, aus Abgetragenen neuwertige Designeroutfits zaubern (…)

Nähkurs bei Anjas Mädelsabend im November

Anjas Mädelsabend 09 / 11 / 2017 / 11:05
Sehr hier schon die Vorschau auf die neue Folge Anjas Mädelsabend im November. Zu sehen (…)

Anjas Mädelstour - Wie läuft ein Profi-Fotoshooting ab?

Anjas Mädelsabend 18 / 10 / 2017 / 18:56
Vogue, Elle, Vanity Fair - Hochglanzmagazine sind voll von Fotostrecken. Vom einfach Portraitbild bis zum (…)

Anjas Mädelsabend mit Clea-Lacy

Anjas Mädelsabend 12 / 10 / 2017 / 17:56
"Ich liebe unsere Region", sagt Clea-Lacy, die mittlerweile wieder in Rastatt wohnt. In diesem Jahr (…)