Mediathek/Nachrichtenbeiträge

object(WP_Term)#1058 (11) { ["term_id"]=> int(231) ["name"]=> string(20) "Nachrichtenbeiträge" ["slug"]=> string(11) "nachrichten" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(231) ["taxonomy"]=> string(14) "cas_categories" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(101) ["count"]=> int(258) ["filter"]=> string(3) "raw" ["term_order"]=> string(1) "9" }

Bienenstreit in der Nachbarschaft

04 / 05 / 2017 / 17:43

Acht Bienenvölker besitzt Hobbyimker Ulrich Jung in seinem Garten. Die sorgen für einen Nachbarschaftsstreit und einer Klage vor dem Landgericht. Nach der Beschwerde des Nachbarn fordert die Stadt den Imker auf seine Bienenstöcke zu halbieren. Er hat dagegen geklagt und sein Anwalt sieht gute Chancen.

Das könnte sie auch interessieren

Zu Unrecht in Untersuchungshaft

Nachrichtenbeiträge 17 / 05 / 2017 / 16:57
Zwischen Dezember und Januar gab es in Karlsruhe fünf Angriffe auf Frauen. Der Täter ging (…)

Mehr Klagen am Karlsruher Sozialgericht

Nachrichtenbeiträge 06 / 04 / 2017 / 17:49
Das Sozialgericht ist im Vergleich zu anderen eher nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Die Richter (…)

Immer mehr Asylverfahren am Verwaltungsgericht

Nachrichtenbeiträge 28 / 03 / 2017 / 17:40
Der Wirbel um die Standvergabe beim Christkindlesmarkt in Karlsruhe im vergangenen Jahr war groß. Einige (…)

12 Jahre Freiheitsstrafe für 67-Jährigen

Baden TV Aktuell 21 / 02 / 2017 / 17:44
Er plädierte auf Notwehr. Das Landgericht Karlsruhe nahm ihm seine Version eines Tötungsdelikts im vergangenen (…)