Mediathek/Baden TV Süd

Gottfried Beck und die Welteorgel

15 / 03 / 2017 / 16:39

Seit fünf Jahren sammelt der 85-Jährige Gottfried Beck mit Klavierkonzerten unter freiem Himmel für die Welte-Orgel im Augustinermuseum. 20000 Euro gingen bereits an das Museum.
Heute übergab er einen Scheck über 5.000 Euro die alleine in den letzten anderthalb Jahren zusammen gekommen waren und Musik gab es auch.

Das könnte sie auch interessieren

Elektroautorallye

29 / 05 / 2017 / 11:12
In 14 Tagen elektrisch von Kopenhagen nach Monte Carlo. Das haben sich die diesjährigen Teilnehmer (…)

SC Freiburg steht kurz Europa League

Nachrichtenbeiträge 12 / 05 / 2017 / 10:29
14 mal bereits konnte der SC Freiburg in dieser Saison den Platz als Sieger verlassen. (…)

Freiburg: Neues Stadion in Planung

Nachrichtenbeiträge 04 / 05 / 2017 / 17:17
Der Sport-Club gehört zu Freiburg wie die Dreisam. Doch leider ist das Schwarzwald – Stadion (…)

Freiburg stellt elektrische Kehrmaschine vor

Nachrichtenbeiträge 04 / 05 / 2017 / 16:20
Freiburgs Pflaster wird ab heute auch emissionsfrei gereinigt. Möglich macht das eine elektrische Kehrmaschine. Diese (…)