Mediathek/Im Gespräch

Im Gespräch: Martin Brucker

26 / 07 / 2017 / 11:27

Mit dem Motorrad um die Welt: Martin Brucker war sechseinhalb Jahre auf dem Weg, hat über 200.000 Kilometer zurückgelegt. Was er dabei erlebt hat – und wie es ihm nach der Rückkehr in den heimischen Schwarzwald ging, darüber spricht er mit Moderator Dennis Meckler.

Das könnte sie auch interessieren

Im Gespräch: NPH Stefan Feuerstein

Im Gespräch 08 / 11 / 2017 / 18:57
In dieser Ausgabe von "Im Gespräch" dreht sich alles rund um das Thema Honduras. Dort (…)

Im Gespräch: 25 Jahre Krasnodar

Im Gespräch 25 / 10 / 2017 / 16:32

Im Gespräch: Friedensnobelpreis ICAN

Im Gespräch 18 / 10 / 2017 / 19:11
Wir sprechen über die Organisation ICAN, die den Friedensnobelpreis für ihren Einsatz gegen Atomwaffen erhalten (…)

Im Gespräch: Bernd Fleischer

Im Gespräch 04 / 10 / 2017 / 17:03
Am 7. und 8. Oktober findet in Karlsruhe die "Immoka" statt - die Messe für (…)