Mediathek/Baden TV

Neue Leichtbauhalle für PSK-Basketballer?

26 / 04 / 2017 / 17:52

Sportlich ist den PSK Lions der Aufsteig in Deutschlands zweithöchste Basketball-Spielklasse am vergangenen Wochnenende bereits geglückt – damit die Karlsruher Basketballer aber auch tatsächlich zur neuen Saison in der ProA-Liga antreten dürfen, bedarf es einer größeren Halle. Die aktuelle Spielstätte, die Friedrich-List-Halle, ist für die Zweitligalizenz zu klein. Nun scheint sich eine vorübergehende Lösung für das Hallenproblem anzubahnen.

Das könnte sie auch interessieren

Wochenrückblick vom 21. Oktober

Wochenrückblick 20 / 10 / 2017 / 19:03
Wir blicken zurück auf die wichtigsten Themen der Woche.

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell 20 / 10 / 2017 / 19:02
Heute mit Anja Neurohr im Studio und unter anderem folgenden Themen: Diskussionen um geplante Lachwald-Bebauung: (…)

Bürgerentscheid zur Zukunft des Lachwalds in Stutensee

Nachrichtenbeiträge 20 / 10 / 2017 / 17:56
Gestern Abend hat der Gemeinderat in Stutensee einstimmig beschlossen: Das letzte Wort zum Lachwald haben (…)

Härtere Strafen für Verkehrssünder

Nachrichtenbeiträge 20 / 10 / 2017 / 17:55
Seit gestern gibt es neue Regelungen für Verkehrssünder. Handy am Ohr oder keine Rettungsgasse bilden (…)