Mediathek/Baden TV

Pforzheimer Schmuck bald auf dem Laufsteg

28 / 04 / 2017 / 11:41

Für die Eröffnungsgala des 250 Jahre Goldstadt Jubiläums in Pforzheim wurden mehrere Schmuckkollektionen entworfen. Diese werden auf der Fashionshow am Eröffnungswochenende zu bestaunen sein. Fotograf für die wertvollen Stücke war der gebürtige Pforzheimer Udo Spreitzenbarth.

Das könnte sie auch interessieren

Pforzheimer Start-up bei Höhle der Löwen

Unterhaltung 13 / 10 / 2017 / 18:08
Rafy Ahmed gründete Anfang des Jahres das Sportbekleidungslabel "Morotai" - und schon präsentiert er sein (…)

Schimpanse Benny feiert 50. Geburtstag

Nachrichtenbeiträge 12 / 10 / 2017 / 18:58
50 Jahre für einen Affen sind ca. 95 Menschenjahre. Ein beachtliches Alter für Schimpansen-Senior Benny. (…)

Wochenrückblick vom 7. Oktober

Wochenrückblick 06 / 10 / 2017 / 19:05
Die wichtigsten Themen der Woche - noch einmal kompakt in einer Sendung. Unter anderem: Niederbühl (…)

Neue Standorte für Schüler der Gustav-Heinemann-Schule gefunden

Nachrichtenbeiträge 04 / 10 / 2017 / 19:08
Eigentlich sollte nur das Dach der Gustav-Heinemann-Schule in Pforzheim saniert werden. Als die Bauarbeiter loslegen (…)