Mediathek/Nachrichtenbeiträge

PSK Lions verpassen knapp die Meisterschaft

08 / 05 / 2017 / 14:38

Mockige 2 Punkte trennten die Lions aus Karlsruhe in eigener Halle vom gewinn der Meisterschaft in der Pro B. Die Weißenhorn Youngstars konnten sich in den ersten drei Vierteln der Partie einen sehr großen Vorsprung erkämpfen. Aufgrund einer mitreisenden Aufholjagd der Lions wurde es im letzten Abschnitt doch noch ein echtes Herzschlagfinale.

Das könnte sie auch interessieren

Sport hält gesund und jung

Nachrichtenbeiträge 18 / 10 / 2017 / 18:59
Wer regelmäßig Sport treibt, ist vom Fitnesslevel her 10 Jahre jünger. Das hat eine Langzeitstudie (…)

Wohnungslosigkeit auf Rekordniveau

Nachrichtenbeiträge 18 / 10 / 2017 / 18:56
In Karlsruhe ist die Zahl der Wohnungslosen auf Rekordniveau. Auf einem Fachtag wurde diskutiert, wie man (…)

Meckerbox vom 13. Oktober

Meckerbox 13 / 10 / 2017 / 18:04
Ihre Meinung ist gefragt! Was hat die Region zu meckern?

Anjas Mädelsabend mit Clea-Lacy

Anjas Mädelsabend 12 / 10 / 2017 / 17:56
"Ich liebe unsere Region", sagt Clea-Lacy, die mittlerweile wieder in Rastatt wohnt. In diesem Jahr (…)