Mediathek/Baden TV

object(WP_Term)#1056 (11) { ["term_id"]=> int(101) ["name"]=> string(8) "Baden TV" ["slug"]=> string(14) "badentvaktuell" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(101) ["taxonomy"]=> string(14) "cas_categories" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(81) ["count"]=> int(2650) ["filter"]=> string(3) "raw" ["term_order"]=> string(1) "6" }

Weniger Verkehrstote im Polizeibezirk Karlsruhe

06 / 03 / 2017 / 17:39

Rund 35.000 Verkehrsunfälle gab es vergangenes Jahr. Die Polizei Karlsruhe zeigt sich aber zufrieden mit der Verkehrsunfallbilanz. Obwohl rund 13.000 mehr Fahrzeuge zugelassen wurden, ist die Anzahl der Verkehrsunfälle 2016 um drei Prozent zurückgegangen. Außerdem gab es weniger Verkehrsunfälle mit schweren Folgen.

Das könnte sie auch interessieren

Ab Montag Baustelle am Ettlinger Tor Center

Nachrichtenbeiträge 26 / 05 / 2017 / 15:38
Ab Montag verlegt die Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft Kasig Fernwärmeleitungen an der Kriegsstraße. Dabei muss die Straße (…)

Spendenübergabe an das Städtische Klinikum

Nachrichtenbeiträge 24 / 05 / 2017 / 11:02
Das Musikkorps aus Siegburg hat zum dritten Mal das Frühjahrs-Galakonzert im Konzerthaus Karlsruhe veranstaltet. Der (…)

Meckerbox vom 18. Mai

Meckerbox 18 / 05 / 2017 / 10:53
Was geht Ihnen auf den Zeiger? In unserer Meckerbox kommen Sie zu Wort!

Immer mehr Gewaltbereitschaft in Ettlingen

Nachrichtenbeiträge 17 / 05 / 2017 / 19:18
Das Ettlinger Polizeirevier hat seine Kriminal- und Unfallstatistik 2016 vorgestellt. Insgesamt gab es in den (…)