Blaulicht

Mercedes von Parkplatz geklaut

23 / 12 / 2013 / 11:44

Kandel (pol/pas) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Kandel ein silberner Mercedes C200 Kompressor gestohlen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug mit einem GER-Kennzeichen um 2 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeinde in der Gartenstraße abgestellt. Als der um 15.10 Uhr zu seinem Auto zurück kam, war es weg. In Landau wurden ebenso am Wochenende drei Fahrzeuge gestohlen – wir hatten darüber berichtet. Hinweise nimmt die Polizei Wörth unter Telefon 07271-92210 entgegen.

Weitere Artikel

85-Jähriger mit Geldwechseltrick bestohlen

Blaulicht
12 / 02 / 2020 / 20:47

Karlsruhe-Durlach (pol/mw) Ein 85 Jahre alter Mann ist am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf die wohlbekannte Masche mit dem Geldwechseltrick hereingefallen und wurde um rund 120 Euro bestohlen. Der 85-Jährige wurde in der Gritznerstraße bei geöffneter Autotür im Fahrzeug sitzend (…)

Anklage wegen Raub und Mord

Blaulicht
20 / 12 / 2019 / 21:35

Pforzheim/Karlsruhe (pol/mw)In Pforzheim viel ein Schmuckhändler einem Raub mit Todesfolge zum Opfer. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe, bzw. die Zweigstelle Pforzheim, hat gegen einen 36-jährigen Tatverdächtigen Anklage u. a. wegen Mordes sowie Raubes mit Todesfolge erhoben. Dem Tatverdächtigen wird von der Staatsanwaltschaft (…)

War wohl nix: Diebe klauen leeren Tresor in Langensteinbach

Blaulicht
10 / 12 / 2019 / 13:04

Karlsbad (pol/snt) Wie die Polizei mitteilte, klauten bislang unbekannte Täter einen leeren Tresor aus einer Seniorenresidenz in Langensteinbach.  Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Unbekannten am vergangenen Wochenende gewaltsam Zutritt über ein Fenster in die Büroräume der Residenz. Dort (…)

32-Jähriger wegen Fahrraddiebstahl in Haft

Blaulicht
14 / 11 / 2019 / 11:25

Pforzheim (msc/pol) Gegen einen 32-Jährigen ist nach dem Diebstahl von mehreren Fahrrädern in Pforzheim Haftbefehl erlassen worden. Der Rumäne hat in den vergangenen Wochen mehrere Fahrräder geklaut und sie anschließend in seinem Heimatland verkauft. Wie die Polizei berichtet, wurde der (…)