Blaulicht

Muggensturm: Biker bei Unfall schwer verletzt

06 / 11 / 2019 / 11:54

Muggensturm (pol/snt) Bei einem Unfall am Dienstagabend in Muggensturm wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte ein Autofahrer mit dem Biker.  

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei, wollte der Golf-Fahrer kurz vor 17:30 Uhr zwischen Muggensturm und Bischweier nach links in die K3710 abbiegen, dabei prallte er mit dem ihm entgegenkommenden Kawasaki-Fahrer zusammen. Der Fahrer des Motorrads wurde durch den Aufprall über die Windschutzscheibe des VW auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

 

 

Weitere Artikel

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen zurück im Amt

Politik
16 / 09 / 2019 / 18:11

Baden-Baden (ck) Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen trat heute nach ihrem Motorradunfall vor knapp einem Monat ihren Dienst im Rathaus wieder an. In einem Pressegespräch informierte sie über ihre fortschreitende Genesung und den Zustand ihres weiter in einem Freiburger Krankenhaus auf (…)

Baden-Badens OB weiterhin in ärztlicher Behandlung

Panorama
26 / 08 / 2019 / 17:34

Baden-Baden (pm/mw) Margret Mergen ist weiterhin in ärztlicher Behandlung. Nach ihrem Verkehrsunfall, hat die Oberbürgermeisterin, die Freiburger Klinik inzwischen verlassen. Da sie sich weiterhin in ärztlicher Behandlung befindet, wird sie ihren Dienst die kommenden 14 Tage nicht antreten können. Der (…)

Gewerbe boomt: Muggensturm ist schuldenfrei

Panorama
19 / 08 / 2019 / 18:50

Muggensturm/Bretten (ms) Haupteinnahmequelle von Städten und Gemeinden hier in Baden-Württemberg ist die Gewerbesteuer. Geht es der Wirtschaft im Ort nicht gut, geht es auch der Stadtkasse nicht gut. Für Daimler läuft es grade schlecht - und das hat spürbare Auswirkungen: (…)

16-jähriger Motorradfahrer: Zusammenstoß mit LKW

Blaulicht
30 / 04 / 2019 / 13:57

Karlsruhe/Enzkreis/Straubenhardt (pol/lk) Bei einem Unfall in Straubenhardt wurde am Montagmittag ein 16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem rückwärts ausparkenden Klein-LKW. Der Jugendliche war gegen 12.45 Uhr auf dem Pflugweg von der Straubenhardthalle kommend in Richtung (…)