Blaulicht
Foto: Symbolbild

Muggensturm: Biker bei Unfall schwer verletzt

06 / 11 / 2019 / 11:54

Muggensturm (pol/snt) Bei einem Unfall am Dienstagabend in Muggensturm wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte ein Autofahrer mit dem Biker.  

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei, wollte der Golf-Fahrer kurz vor 17:30 Uhr zwischen Muggensturm und Bischweier nach links in die K3710 abbiegen, dabei prallte er mit dem ihm entgegenkommenden Kawasaki-Fahrer zusammen. Der Fahrer des Motorrads wurde durch den Aufprall über die Windschutzscheibe des VW auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

 

 

Weitere Artikel

Oberreichenbach: Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
28 / 07 / 2020 / 10:07

Oberreichenbach (pol/snt) Wie die Polizei Pforzheim heute mitteilt, hat sich am Montagabend ein 21-jähriger Motorradfahrer, als er die Bundesstraße 296 befuhr und offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte, schwer verletzt.  Nach Angaben des Polizeipräsidiums befuhr der junge Motorradfahrer gegen 19:30 die (…)

Viele Motorradunfälle am Tag der Biker-Demo

Panorama
06 / 07 / 2020 / 17:18

Karlsruhe/Mühlhausen (msc) Das vergangene Wochenende war in vielen Großstädten geprägt von Motorrad-Demos. In Karlsruhe beispielsweise demonstrierten nach Angaben der Polizei rund 7.000 Biker. Nach Medienberichten trafen sich in Stuttgart und München jeweils bis zu 8.000. Ausgerechnet an diesem Wochenende ereigneten (…)

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

Blaulicht
19 / 05 / 2020 / 13:59

Marxzell (pol/snt) Der am späten Montagnachmittag zwischen Moosbronn und Burbach verunfallte 26-jährige Motorradfahrer ist heute in den frühen Morgenstunden in einem Karlsruher Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen. Nach Angaben der Polizei befuhr der 26-Jährige aus Marxzell am Montag gegen 16.55 (…)