Unterhaltung

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für Freitag und Sonntag.

Am Montag hatten die Fest-Macher die ersten Acts für DAS FEST 2019 bekanntgegeben, am Dienstag folgte dann der offizielle Start des Vorverkaufs mit 40.000 Tickets pro Tag. Unter anderem an der offiziellen VVK-Stelle an der Stadtwerke Eiszeit standen die Karlsruher ewig Schlange für die begehrten Eintrittskarten. Der Festival-Samstag ist mittlerweile ausverkauft. Wer sich noch Tickets für die anderen Festival-Tage sichern möchte, der muss schnell sein. Erfahrungsgemäß sind auch diese nach wenigen Tagen vergriffen.

 

Weitere Artikel

22-Jähriger rast mehrere Stunden durch Karlsruhe

Panorama
20 / 02 / 2019 / 13:19

Karlsruhe (pol/ij) Auf sage und schreibe 20 Verstöße ist ein 22-jähriger Autofahrer innerhalb mehrere Stunden in Karlsruhe gekommen. In der Zeit zwischen 03.00 Uhr und 08.45 Uhr raste er durch die Fächerstadt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (…)

Kaffee-Ernte in Karlsruhe

Panorama
20 / 02 / 2019 / 12:41

Karlsruhe (pm/ij) Kaffeeanbau in Karlsruhe? Das gibt es. Zumindest in ganz kleiner Form: im Botanischen Garten in Karlsruhe. Die Bohnen sind jetzt reif - die Ernte läuft. Das Interesse war heute morgen groß im Botanischen Garten. Jeder wollte dabei sein, (…)

Achtung, Oma! Falsche Polizisten wollen Rentner um Vermögen bringen

Blaulicht
20 / 02 / 2019 / 10:21

Region (da) Das Telefon klingelt, der Hörer wird abgenommen, auf der anderen Seite der Leitung meldet sich ein vermeintlicher Polizist. In der Nachbarschaft sei eingebrochen worden, auch im Haus des Angerufenen stünde ein Einbruch unmittelbar bevor. Um Geld und Wertgegenstaende (…)