Unterhaltung

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für Freitag und Sonntag.

Am Montag hatten die Fest-Macher die ersten Acts für DAS FEST 2019 bekanntgegeben, am Dienstag folgte dann der offizielle Start des Vorverkaufs mit 40.000 Tickets pro Tag. Unter anderem an der offiziellen VVK-Stelle an der Stadtwerke Eiszeit standen die Karlsruher ewig Schlange für die begehrten Eintrittskarten. Der Festival-Samstag ist mittlerweile ausverkauft. Wer sich noch Tickets für die anderen Festival-Tage sichern möchte, der muss schnell sein. Erfahrungsgemäß sind auch diese nach wenigen Tagen vergriffen.

 

Weitere Artikel

Dorotheé Springmann will die erste KSC-Präsidentin werden

KSC
03 / 07 / 2020 / 16:16

Offenburg (lp) 4 Wochen noch bis zur Mitgliederversammlung des Karlsruher Sport Clubs. 5 Bewerbungen auf das durch den Rücktritt Wellenreuthers neu zu vergebene Präsidentenamt gibt es. 4 Kandidaten haben wir Ihnen in den vergangenen Wochen bereits vorgestellt. Das Bewerberfeld wird (…)

Geldautomat in die Luft gesprengt

Blaulicht
03 / 07 / 2020 / 14:04

Karlsruhe (pol/mw) Am Freitag gegen 5 Uhr haben bislang unbekannte Täter einen Bankautomat in die Luft gesprengt. Der Vorfall ereignete sich in einer Bankfiliale im Neureuter Bärenweg, die Höhe des entwedneten Bargelds ist bislang noch nicht bekannt. Ein lauter Knall (…)

Transferkarussell beim KSC: Fünf weitere Abgänge

KSC
03 / 07 / 2020 / 10:15

Karlsruhe (mw) Laut Informationen der "Bild" wechselt KSC-Torwart Benjamin Uphoff zur kommenden Saison zum SC Freiburg. Der Vertrag des 26-Jährigen lief zum 30.06.2020 aus - somit wechselt Uphoff ablösefrei zum neuen Arbeitgeber. Uphoff wechselte 2017 in den Wildpark. Beim KSC (…)