Unterhaltung

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für Freitag und Sonntag.

Am Montag hatten die Fest-Macher die ersten Acts für DAS FEST 2019 bekanntgegeben, am Dienstag folgte dann der offizielle Start des Vorverkaufs mit 40.000 Tickets pro Tag. Unter anderem an der offiziellen VVK-Stelle an der Stadtwerke Eiszeit standen die Karlsruher ewig Schlange für die begehrten Eintrittskarten. Der Festival-Samstag ist mittlerweile ausverkauft. Wer sich noch Tickets für die anderen Festival-Tage sichern möchte, der muss schnell sein. Erfahrungsgemäß sind auch diese nach wenigen Tagen vergriffen.

 

Weitere Artikel

Eine heiße Suppe gegen die stechende Kälte

Panorama
15 / 12 / 2018 / 14:08

Karlsruhe (da) Es ist zwei Uhr nachts, das Thermometer zeigt -1 Grad. Der Atem bildet Wölkchen. Ulrich Masino und die anderen Ehrenamtlichen laufen durch die Karlsruhe Kaiserstraße und halten Ausschau nach Menschen, die diese Nacht kein Bett und keine Heizung (…)

Trikottausch: Dart 2018

Trikottausch
14 / 12 / 2018 / 18:43

Karlsruhe/Ettlingen (mw) In England wird der Sport zelebriert, in Deutschland ist er noch nicht soweit. Darts genießt hierzulande einen immer größer werdendes Interesse. In der neuen Folge Trikottausch haben wir uns mit Vertretern der DC Flatliners und des KSC getroffen.