Panorama

Nach Motorradunfall: Margret Mergen geht es besser

06 / 09 / 2019 / 15:08

Baden-Baden (pm/ms) Die gesundheitliche Situation von Oberbürgermeisterin Margret Mergen verbessert sich nach dem schweren Motorradunfall vor knapp zwei Wochen weiter. Das teilt die Kurstadt heute mit. Baden-Badens Oberbürgermeisterin und ihr Ehemann waren am 21. August im Schwarzwald von einem Auto angefahren worden. 

Die Ärzte haben Mergen dennoch für die nächste Woche krankgeschrieben. Bis auf Weiteres führt die Amtsgeschäfte im Rathaus Bürgermeister Roland Kaiser.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
20 / 02 / 2020 / 18:51

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesem Thema: Die Grünen stehen bei der nächsten Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe hinter dem amtierenden OB Frank Mentrup

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
18 / 02 / 2020 / 18:55

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Standortfrage Christkindlesmarkt, neue Nagetief-Fälle in Pforzheimer Schulen und die Karlsruher Schlossgartenbahn in Miniatur.

Räume gesperrt: Schon wieder Nagetiere an Pforzheimer Schulen

Panorama
18 / 02 / 2020 / 11:03

Pforzheim (pm/ms) Die Osterfeld-Realschule und die Buckenberg-Grundschule in Pforzheim sind von Nagetieren befallen. Das teilt die Stadt heute mit. Einzelne Räume der Schulen wurden vorsorglich gesperrt. Es ist in der Goldstadt nicht der erste Nagetier-Vorfall: In den vergangenen Wochen waren (…)