Panorama

Nach Motorradunfall: Margret Mergen geht es besser

06 / 09 / 2019 / 15:08

Baden-Baden (pm/ms) Die gesundheitliche Situation von Oberbürgermeisterin Margret Mergen verbessert sich nach dem schweren Motorradunfall vor knapp zwei Wochen weiter. Das teilt die Kurstadt heute mit. Baden-Badens Oberbürgermeisterin und ihr Ehemann waren am 21. August im Schwarzwald von einem Auto angefahren worden. 

Die Ärzte haben Mergen dennoch für die nächste Woche krankgeschrieben. Bis auf Weiteres führt die Amtsgeschäfte im Rathaus Bürgermeister Roland Kaiser.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
13 / 09 / 2019 / 19:04

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Stadionstreit des KSC mit der Stadt Karlsruhe, BUND klagt wegen Rheinbrücke, Volkslauf der Stadtwerke Karlsruhe.

Nach schwerem Unfall: Mergen ab Montag wieder im Dienst

Politik
13 / 09 / 2019 / 13:59

Baden-Baden (pm/ms) Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen tritt nach ihrem Motorradunfall vor knapp einem Monat ihren Dienst im Rathaus wieder an. Das teilt die Kurstadt heute mit. Ihr schwerverletzter Mann ist nach Stadtangaben noch immer in der Klinik, daher wird Mergen (…)