Politik

Nach schwerem Unfall: Mergen ab Montag wieder im Dienst

13 / 09 / 2019 / 13:59

Baden-Baden (pm/ms) Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen tritt nach ihrem Motorradunfall vor knapp einem Monat ihren Dienst im Rathaus wieder an. Das teilt die Kurstadt heute mit.

Ihr schwerverletzter Mann ist nach Stadtangaben noch immer in der Klinik, daher wird Mergen zunächst nicht alle Termine wahrnehmen können. Genaueres will die Stadt in einer Pressekonferenz am Montag bekanntgeben.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
31 / 07 / 2020 / 19:40

Die Nachrichtend des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Siegmund-Schultze neuer Präsident des Karlsruher SC, Ferienprogramm in Karlsruhe startet am Montag, Ettlinger Kultur-Garage zieht Zwischenbilanz.

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
23 / 07 / 2020 / 19:19

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Vivien Wulf und unter anderem diesen Themen: Branche in Existenzangst: Schausteller demonstrieren in Stuttgart, HS Pforzheim stellt nachhaltigen Schmuck aus, "Geschützter Kontakt" für Karlsruher Elefanten.