Blaulicht

Nach Unfall: 82-Jähriger stirbt an Verletzungen

22 / 07 / 2019 / 13:12

Enzkreis (pol/da) Nach dem Unfall mit einem Traktor vergangene Woche nahe Straubenhardt ist der 82-Jährige an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei heute mit. Der E-Bikefahrer war am 16. Juli mit einem Traktor kollidiert, als er von einem Radweg die Straße nahe Straubenhardt überqueren wollte.

Den Ermittlungen zufolge wollte der 82-jährige E-Bikefahrer vom Radweg aus die Straße überqueren, um auf der gegenüberliegenden Jägerstraße weiterzufahren. Dabei übersah er einen Ackerschlepper, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Der 82-Jährige stieß seitlich gegen das rechte Vorderrad des Ackerschleppers. Er wurde auf die Fahrbahn geschleudert und hierbei lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Ackerschleppers reagierte schnell und wich nach links aus, so dass er ein Überrollen des E-Bikefahrers verhindern konnte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort unterlag er am Freitagnachmittag seinen Verletzungen.

Weitere Artikel

Baden-Baden: Zwei Motorradfahrer nach Unfall in Klinik

Blaulicht
05 / 08 / 2020 / 20:00

Baden-Baden (pol/mw) Am Mittwoch gegen 16:20 Uhr kam es auf der B500 zu einem Unfall zweier Motorradfahrer. Die beiden Motorradfahrer wurden schwer bzw. lebensgefährlich verletzt. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B500 von Baden-Baden in (…)

Radfahrer nach Unfall verletzt

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 10:01

Karlsbad (pol/mw) Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr beging ein Autofahrer Unfallflucht. Der Fahrer kam in einer Kurve von seiner Spur ab und ein entgegekommender Radfahrer musste ausweichen. Der 51-jährige Radfahrer fuhr auf der K3585 von der L564 in Richtung Spielberg (…)

Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 18:05

Philippsburg (pol/mw) Am späten Donnerstagabend kam es zum Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh auf der K 3535. Der Motrradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 59-Jährige fuhr kurz nach 22:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der K 3535 in (…)

Pforzheim: Brand in Dachgeschosswohnung

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 10:47

Pforzheim (pol/mw) Am Freitagabend gegen 22:22 Uhr schlugen Flammen aus dem Dach eines Mehrfamilienhauses in der Anshelmstraße, Ecke Erbprinzstraße. In der frisch bezogenen Wohung hatte eine brennende Glühbirne durch ihre Hitzeabstrahlung mehrere Kartons entzündet - verletzt wurde niemand. Als die (…)