Blaulicht

Nach Unfall: 82-Jähriger stirbt an Verletzungen

22 / 07 / 2019 / 13:12

Enzkreis (pol/da) Nach dem Unfall mit einem Traktor vergangene Woche nahe Straubenhardt ist der 82-Jährige an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei heute mit. Der E-Bikefahrer war am 16. Juli mit einem Traktor kollidiert, als er von einem Radweg die Straße nahe Straubenhardt überqueren wollte.

Den Ermittlungen zufolge wollte der 82-jährige E-Bikefahrer vom Radweg aus die Straße überqueren, um auf der gegenüberliegenden Jägerstraße weiterzufahren. Dabei übersah er einen Ackerschlepper, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Der 82-Jährige stieß seitlich gegen das rechte Vorderrad des Ackerschleppers. Er wurde auf die Fahrbahn geschleudert und hierbei lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Ackerschleppers reagierte schnell und wich nach links aus, so dass er ein Überrollen des E-Bikefahrers verhindern konnte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort unterlag er am Freitagnachmittag seinen Verletzungen.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
16 / 01 / 2020 / 19:00

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Neues Polizeipräsidium in Pforzheim, Christian Jung vs. Bürgerinitiative "Pro Jöhlingen" und Indoor Meeting Magazin 2020 Folge 1.

Stichverletzung im Rücken

Blaulicht
13 / 01 / 2020 / 15:16

Karlsruhe (lp) Polizeiangaben zu Folge wurde ein 29-jähriger Mann mit einer Stichverletzung im Rücken in der Nacht zum Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen in dem Vorfall übernommen und ist auf der Suche nach Zeugen. (…)

Mindestens zwölf Autos bei Rintheim aufgebrochen

Blaulicht
10 / 01 / 2020 / 15:52

Karlsruhe (pol/snt) Ein bislang unbekannter Täter hat im Karlsruher Stadtteil Rintheim zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in der Heilbronner Straße mehrere Autos aufgebrochen und Wertgegenstände aus diesen geklaut. Nach Angaben der Polizei hat er mit einem Gegenstand die Seitenscheiben von mindestens zwölf (…)