Blaulicht

Nagold: Umgekippter Müllwagen kostet fünf Menschen das Leben

11 / 08 / 2017 / 15:46

Nagold (pol/amf) Bei einem Unfall im Industriegebiet Wolfsberg in Nagold sind am Freitagmittag fünf Menschen ums Leben gekommen. Ersten Feststellungen der Verkehrspolizei Pforzheim zufolge war an einem auf der Graf-Zeppelin-Straße fahrenden Müllwagen offenbar ein technischer Defekt aufgetreten. In der Folge fuhr das schwere Fahrzeug wohl zunächst mit Verzögerung und plötzlich mit stark zunehmender Geschwindigkeit auf die Landesstraße 361 ein, wo es auf die Seite kippte und ein dort fahrendes Auto unter sich begrub.

Die fünf Autoinsassen hatten keine Überlebschance. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Insassen feststellen. Der Fahrer des Müllwagens erlitt einen Schock. Er und sein Beifahrer kamen laut Polizei aber wohl ohne schwere Verletzungen davon.

 

 

Weitere Artikel

Weizenfeld abgebrannt

Blaulicht
10 / 07 / 2018 / 10:34

Nagold (pol/ij) Erneut ist ein Getreidefeld abgebrannt. Diesmal hat es ein noch nicht abgeerntetes Weizenfeld in Nagold erwischt. Aufgrund der Sommerhitze kam es bereits in den vergangenen Tagen vermehrt zu Feldbränden in der Region. Wie die Polizei heute mitteilt, geriet das (…)

20-Jähriger aus Nagold wieder aufgetaucht

Blaulicht
06 / 06 / 2018 / 23:07

Nagold (pm/an) Der geistig behinderte 20-jährige Mann aus Nagold  ist unversehrt wieder aufgetaucht. Er meldete sich am Mittwochabend gegen 22.00 Uhr zu Hause und teilte mit, dass er sich am Bahnhof in Konstanz aufhalten würde. Diese Aussage traf zu, der  junge Mann (…)

Chlorgasunfall im Badepark Nagold

Blaulicht
26 / 05 / 2018 / 20:35

Nagold (pol/ame) Im Badepark Nagold ist heute Chlorgas ausgetreten, das Bad muss bis auf weiteres geschlossen bleiben. Verletzt wurde niemand.  Am Samstag, gegen 16.20 Uhr, nahm ein Mitarbeiter des Badeparks Nagold bei einem Rundgang Gasgeruch im Keller des Bades war. (…)

Frau fährt nach Streit betrunken weg

Blaulicht
22 / 04 / 2018 / 17:32

Nagold (om/an) Nach einem Streit ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Frau betrunken mit dem Auto weggefahren. Eine Zeugin bekam den Streit des Paares mit und alarmierte die Polizei. Im Rahmen der sofort  eingeleiteten Fahndung fuhr die (…)