Blaulicht

Neuenbürg: Vollsperrung der L339

14 / 11 / 2017 / 15:25

Neuenbürg (pol/da) Auf der L339 hat es zwischen Dennach und Dreimarkstein einen Unfall gegeben. Wie die Polizei meldet, ist ein Schwerlaster für das Windparkprojekt von der Straße abgekommen. Für die Bergung ist die komplette Straße gesperrt.

Um den Schwerlaster zu bergen wurden zwei Schwerlastkranwagen angefordert. Zur Bergung wird die komplette Straße benötigt; sie ist deshalb für mindestens eine Stunde gesperrt.

Weitere Artikel

Tödlicher Verkehrsunfall in Waldbronn

Blaulicht
25 / 05 / 2018 / 08:47

Waldbronn (lms) Im Waldbronner Ortsteil Busenbach hat es am Freitagmorgen einen Verkehrsunfall mit mindestens einem Toten gegeben. Die L562 wurde in beide Richtungen vollgesperrt.  Der Unfall ereignete sich gegen 7.45 Uhr auf der L562. Näheres über mögliche weitere Opfer des (…)

Vollsperrung nach Verkehrsunfall bei Achern

Blaulicht
21 / 04 / 2018 / 11:24

Achern (pm/an) Am späten Freitagabend musste die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier nach einem Unfall voll gesperrt werden. Unfallauslöser war ein BMW, der aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und quer auf der Fahrbahn stehen blieb. Ein nachfolgender BMW-Fahrer (…)

Wohnanhänger auf der A8 umgekippt - Gefahr durch Gasaustritt

Blaulicht
28 / 07 / 2017 / 17:06

Pforzheim (pol/vg) Wie die Polizei soeben mitteilt, kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Unfall auf der A8. Ein Wohnanhänger ist umgekippt, eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrbahn ist in Richtung Karlsruhe komplett gesperrt. Es besteht Gefahr durch (…)

Vollsperrung nach Reifenplatzer

Blaulicht
31 / 05 / 2017 / 08:08

Mühlacker (pol/ij) Am Dienstagabend war ein Autotransporter auf der B 10 von Enzberg Richtung Mühlacker unterwegs. Dabei platze der linke Vorderreifen. Der 31-jährige Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Transporter. Dieser kippte um. Der 43-jährige Transporterfahrer wurde (…)