News/Sport

GEQUOS verpflichten neuen Spieler

09 / 08 / 2017 / 14:13

Karlsruhe (pm/ms) Der gebürtige Niederländer Chaed Wellian komplettiert den Frontcourt des ProB-Aufsteigers KIT SC GEQUOS. Wie der Verein mitteilte, spielte der 24-Jährige von 2012 bis 2014 in den USA am College bei den Tennessee State Tigers. Zuletzt führte er die Saarlouis Sunkings in der Regionalliga zum Klassenerhalt. 

„Chaed bringt genau die richtigen Qualitäten mit, um uns in der neuen Liga zu helfen. Er ist groß, ein guter Werfer und hat viel Potential. Mit ihm, Jeremy Black und drei jungen Deutschen mit viel Potential sind wir am Brett sehr gut aufgestellt“, so GEQUOS-Manager Zoran Seatovic. Nach seiner College-Zeit spielte der Zwei-Meter-Mann unter anderem in Dänemark und Schweden.

Das könnte sie auch interessieren

Es gibt wieder Körbe: ProA-Saisonstart für die LIONS

Sport 20 / 09 / 2017 / 18:00
Karlsruhe (pm/ms) Am Wochenende werden in der ProA wieder sportliche "Körbe" verteilt. Für die Aufsteiger (…)

Überlegener KSC unterliegt Sonnenhof Großaspach mit 0:1

Sport 20 / 09 / 2017 / 08:25
Karlsruhe/Großaspach (pm/ms) Der Karlsruher SC musste sich gestern Abend der SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1 (…)

ProA-Kader der LIONS komplett

Sport 14 / 09 / 2017 / 15:26
Karlsruhe (pm/ms) Die PS Karlsruhe Lions haben kurz vor dem Saisonstart noch zwei neue Spieler (…)

Knapper Sieg im Pokal: KSC müht sich gegen Neckarelz

Sport 14 / 09 / 2017 / 10:57
Karlsruhe/Neckarelz (pm/ms) Der Karlsruher SC hat die Pflichtaufgabe im Achtelfinale des bfv-Rothaus-Pokals mit großer Mühe gelöst. (…)