KSC auf Kaiserslautern-Trikots

Kaiserslautern (pm/da) In Zukunft werden die Fußballer des FC Kaiserslautern mit den Buchstaben ,,KSC” auf dem Ärmel herumlaufen. Wie der Verein mitteilt, unterstützt das Reifenhandelsunternehmen KSC Reifen Stephan GmbH aus Kaiserslautern künftig die Fußballer.  Bis zum 30. Juni 2018 besitzt das Unternehmen unter anderem das Ärmelsponsoring-Recht.

Schon bald prangt der Schriftzug ,,KSC Reifen Stephan” auf den Trikots der Roten Teufel. FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries freut sich über die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Unternehmen: „Wir sind sehr froh, einen regionalen Partner gefunden zu haben, der uns mit vollster Überzeugung unterstützt und sind überzeugt davon, dass die Partnerschaft für beide Seiten ein Erfolg sein wird.“ Das Logo des Reifenhändlers wird erstmals im Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli diesen Freitag auf dem Trikot der Roten Teufel zu sehen sein.