Politik

OB-Wahl von Stutensee gültig

09 / 08 / 2018 / 11:31

Karlsruhe/Stutensee (pm/ms) Die Oberbürgermeisterwahl der Stadt Stutensee vor knapp drei Wochen ist gültig. Das ist das Ergebnis der amtlichen Wahlprüfung der Kommunalaufsichtsbehörde. Die rechtliche Prüfung der Wahl hat zu keinen Beanstandungen durch das Regierungspräsidium Karlsruhe geführt.

Der Verpflichtung der neuen Oberbürgermeisterin Petra Becker steht damit nichts mehr im Weg. Sie wird am 1. Oktober ihren Dienst in Stutensee antreten.

Weitere Artikel

Nach zwei Jahren Bauzeit: Stutensee-Bad öffnet Pforten

Panorama
14 / 09 / 2018 / 14:55

Stutensee (a) Nach zwei Jahren Bauzeit ist es soweit: Das neue Hallenbad in Stutensee öffnet seine Pforten - Knapp vier Wochen, nachdem das Alte seine Türen für immer geschlossen hatte. Erste Bürgermeisterin Sylvia Tröger hat zur offiziellen Eröffnung eingeladen und (…)