Blaulicht

Obduktionsergebnis im Tagesverlauf erwartet

20 / 12 / 2013 / 10:28

Karlsruhe (pas) Die Ermittlungen im Fall einer getöteten 47-Jährigen laufen weiter auf Hochtouren. Das Ergebnis der gestrigen Obduktion des Leichnams wird voraussichtlich am frühen Nachmittag bekannt gegeben. In der Alb sucht die Polizei weiter nach Spuren. „Wir suchen nach persönlichen Gegenständen der Getöteten oder des Täters“, bestätigt ein Polizeisprecher gegenüber Baden TV.

Bereits gestern hatte die Polizei bekanntgegeben, dass erste Zeugenhinweise auf einen unbekannten Fahrradfahrer eingegangen sind und Anwohner Schreie in der Nacht gehört hatten.

Wir halten Sie natürlich hier auf dem Laufenden – alle Bilder und Interviews sehen Sie heute Abend in Baden TV Aktuell!

Weitere Artikel

Goldwaschen in Bad Herrenalb

Panorama
06 / 08 / 2020 / 14:50

Bad Herrenalb (mw) Der Goldpreis steigt aktuell immer weiter in die Höhe. Allein in den letzten 30 Tagen nahm der Wert einer Unze um knapp 140 Euro zu und liegt jetzt bei rund 1.725 Euro. Mit steigendem Wert steigt auch (…)

Baden-Baden: Zwei Motorradfahrer nach Unfall in Klinik

Blaulicht
05 / 08 / 2020 / 20:00

Baden-Baden (pol/mw) Am Mittwoch gegen 16:20 Uhr kam es auf der B500 zu einem Unfall zweier Motorradfahrer. Die beiden Motorradfahrer wurden schwer bzw. lebensgefährlich verletzt. Ein 22-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B500 von Baden-Baden in (…)

Pforzheim: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 19:55

Pforzheim (pol/mw) Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr stand ein Mehrfamilienhaus in der Pforzheimer Theodor-Mohr-Straße in Flammen. Verletzt wurde niemand und das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden Nach derzeitigem Kenntnisstand explodierte auf einem Balkon im Erdgeschoß eine Gasflasche eines Gasgrills und (…)

Radfahrer nach Unfall verletzt

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 10:01

Karlsbad (pol/mw) Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr beging ein Autofahrer Unfallflucht. Der Fahrer kam in einer Kurve von seiner Spur ab und ein entgegekommender Radfahrer musste ausweichen. Der 51-jährige Radfahrer fuhr auf der K3585 von der L564 in Richtung Spielberg (…)