KSC

Offensivspieler Kyoung-Rok Choi wechselt vom FC St. Pauli zum Karlsruher SC

30 / 05 / 2018 / 14:31

Karlsruhe/St. Pauli (pm/da) Der Offensivspieler Kyoung-Rok Choi wechselt vom FC St. Pauli zum Karlsruher SC. Nach Angaben des KSC unterzeichnete der 23-Jährige im Wildpark einen bis zum 30.06.2021 datierten Vertrag.

,,Kyoung-Rok stand schon längere Zeit auf unserer Liste. Er verfügt fußballerisch über eine Menge Qualität und ist auch charakterlich ein einwandfreier Junge“, so KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Er bringt alles mit, um unser Offensivspiel weiter zu beleben.“ Der Südkoreaner absolvierte bisher 42 Partien (vier Tore) in der 2. Bundesliga und 41 Begegnungen in der Regionalliga Nord (10 Tore). ,,Ich habe das Gefühl, dass der Wechsel zum KSC genau der richtige Schritt für meine sportliche Entwicklung ist“, äußerte sich Kyoung-Rok Choi nach der Vertragsunterschrift. „Deshalb freue mich auf die neue Herausforderung. Ich werde alles dafür tun, um meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.”

Weitere Artikel

BGV erweitert Engagement beim KSC

KSC
18 / 07 / 2019 / 10:38

Karlsruhe (pm/mw) Die BGV / Badische Versicherungen erweitern ihr Engagement beim Karlsruher SC und sind nun Versicherungs- und Exklusivpartner. Das teilt der Sportclub heute mit.  Geschäftsführer Michael Becker sowie das KSC-Präsidium um Ingo Wellenreuther zeigen ihre Freude über den Schritt (…)

Bitte lächeln! KSC stellt sich auf zum Mannschaftsfoto

KSC
17 / 07 / 2019 / 18:00

Karlsruhe (lp) Die Frisur sitzt und das neue Trikot auch. Die Profis des Karlsruher SC mussten heute zum Fototermin im Wildpark. Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits von jedem Spieler standen auf der Tagesordnung. Mit noch 11 Tagen bis zum Saisonauftakt in Wiesbaden (…)

Jubiläumsturnier beim Karlsruher SC

KSC
15 / 07 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (mw) Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum lud der KSC zum Blitzturnier ein. Mit Sturm Graz und Hertha BSC Berlin waren zwei befreundete Vereine zu Gast, um das Jubiläum gebührend zu Feiern. Die Highlights der Spiele und was sich neben dem Platz (…)

KSC vergibt erneut Sitzschalen aus dem Wildparkstadion

KSC
15 / 07 / 2019 / 17:10

Karlsruhe (et) KSC-Fans können am Sonntag, den 4. August, ein Erinnerungsstück aus dem Wildparkstadion mitnehmen. Gegen eine Spende kann eine Person bis zu vier Sitzschalen aus den Zuschauertribünen abmontieren.   Im Rahmen der Baumaßnahmen im Stadion fällt im August die sogenannte Gegengerade. (…)