Blaulicht

Pforzheim: Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

13 / 03 / 2020 / 15:30

Pforzheim (pol/ms) Eine Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz am Donnerstagmorgen in Pforzheim schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam die 33-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall.

Die Radlerin war am Donnerstagmorgen gegen 09.45 Uhr auf der Schwarzwaldstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Hohlstraße abbiegen. Hierbei stürzte sie auf regennasser Fahrbahn von ihrem Rad. Nach Angaben der Polizei trug die Frau zum Unfallzeitpunkt keinen Helm und zog sich daher schwere Verletzungen zu. Sie kam in ein Krankenhaus.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
07 / 04 / 2020 / 19:26

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Aufnahme minderjähriger Flüchtlinge, Vincent Feigenbutz und Zirkus Maccaroni.

Radfahrerin stirbt nach Unfall

Blaulicht
07 / 04 / 2020 / 19:01

Bietigheim (pol/mw) Heute Nachmittag gegen 14:45 Uhr wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall tödlich verletzt. Die 71-Jährige wurde beim Überqueren der Muggensturmer Landstraße K 3737 von einem LKW erfasst. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei überquerte die 71-Jährige die Muggensturmer Landstraße, (…)

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
06 / 04 / 2020 / 18:47

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Gabenzäune, Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe und "Side by Side" - Musikprojekt.

Nach Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Blaulicht
05 / 04 / 2020 / 11:24

Straubenhardt (pm/msc) Am frühen Sonntagmorgen kam es in Straubenhardt im Enzkreis zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 19-jährige Fahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer eines VW-Golfs gegen 2.30 Uhr auf der Kreisstraße 4551 von Neusatz (…)