Pforzheim: Wer bezahlt den Stadionumbau des CfR?

21 / 07 / 2020 / 17:23

Pforzheim (mw) In Pforzheim gibt es derzeit Gesprächsbedarf zwischen der Stadt und dem CfR Pforzheim. Der Fußball-Oberligist ist in der aktuellen Corona-Zwangspause in Sachen Stadionumbau tätig geworden. Das altehrwürdige Holzhofstadion musste der Verein zum Jahreswechsel verlassen, zog daraufhin in das Brötzinger Tal um. Die dortigen Gegebenheiten reichten jedoch nicht um die Auflagen der Oberliga Baden-Württemberg zu erfüllen, also musste ein Umbau her. Die damit verbundenen Kosten sorgen jetzt für Gesprächsstoff.

Weitere Artikel

Nachwuchstalente erhalten Profivertrag beim Karlsruher SC

KSC
04 / 08 / 2020 / 11:29

Karlsruhe (pm/lp) Nach David Trivunic haben mit Jannis Rabold und Marlon Dinger zwei weitere Talente aus dem eigenen KSC-Nachwuchs den Sprung in die Profimannschaft zur kommenden Saison geschafft. Nach dem Corona-Restart im Frühjahr haben die beiden Verteidiger bereits zum erweiterten (…)

Pforzheim: Keine Verletzten bei Wohnungsbrand

Blaulicht
02 / 08 / 2020 / 19:55

Pforzheim (pol/mw) Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr stand ein Mehrfamilienhaus in der Pforzheimer Theodor-Mohr-Straße in Flammen. Verletzt wurde niemand und das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden Nach derzeitigem Kenntnisstand explodierte auf einem Balkon im Erdgeschoß eine Gasflasche eines Gasgrills und (…)

Pforzheim: Brand in Dachgeschosswohnung

Blaulicht
01 / 08 / 2020 / 10:47

Pforzheim (pol/mw) Am Freitagabend gegen 22:22 Uhr schlugen Flammen aus dem Dach eines Mehrfamilienhauses in der Anshelmstraße, Ecke Erbprinzstraße. In der frisch bezogenen Wohung hatte eine brennende Glühbirne durch ihre Hitzeabstrahlung mehrere Kartons entzündet - verletzt wurde niemand. Als die (…)