Weitere Artikel

Eigentümer gesucht - Polizei findet Diebesgut

Blaulicht
06 / 03 / 2019 / 12:22

Gaggenau (pol/sf) Nach einer Serie von Einbrüchen im Murgtal hat die Polizei nun viele Gegenstände sichergestellt. Laut Polizei Gaggenau ist es nicht auszuschließen, dass es sich dabei um Diebesgut handelt. Die Kriminalpolizei Rastatt sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern der (…)

Gaggenau: Jung plädiert für Teststrecke ohne Oberleitungen

Politik
26 / 09 / 2018 / 12:28

Gaggenau/Rastatt/Hannover (pm/da) Nach der Ablehnung der LKW-Oberleitungsstrecke ,,eWayBW" durch den Gaggenauer Gemeinderat hält der FDP-Bundestagsabgeordnete Christian Jung die Teststrecke nicht mehr für Durchsetzbar. „Die grün-schwarze Landesregierung sollte sich nach der deutlichen Entscheidung des Gaggenauer Gemeinderats von der Oberleitungs-Teststrecke verabschieden und die (…)

Doppelter Leichenfund im Murgtal: Ehepaar tot aufgefunden

Blaulicht
20 / 07 / 2016 / 16:53

Forbach/Gaggenau (pol/amf) Im Murgtal sind am Mittwoch zwei Leichen gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich um ein Ehepaar. Wie die Polizei mitteilte, hatten Spaziergänger am Vormittag zunächst die Leiche eines Mannes unterhalb der Murgbrücke in Forbach entdeckt. Anschließend (…)