Panorama

Platz 3 für Karlsruher: Mister Germany Wahl in Linstow

09 / 12 / 2018 / 12:45

Linstow (bs) Der 27-jährige Sasha Sasse aus Leipzig wurde gestern Abend zum „Mister Germany 2018“ gewählt. Auf Platz drei landete der amtierende „Mister Baden-Württemberg 2018″ Alexander Speiser.

Als einer der jüngsten Teilnehmer konnte sich der 20-jährige Karlsruher Alexander Speiser gegen seine 15 Konkurrenten bis auf das unterste Treppchen bei der 25. „Mister Germany” Wahl vorkämpfen. Die Kandidaten mussten sich der Jury sowohl in Interviews als auch in zwei Runden in schicker Abendgarderobe und offenem Hemd präsentieren. Trotz einwöchiger Vorbereitung im „Mister Germany Camp” in Ägypten reichte es nicht für Speiser. Platz 1 ging an den 27-jährigen Leipziger Sasha Sasse, amtierender „Mister Mitteldeutschland 2018“, Platz 2 ging an Soabre Ouattara aus Lübeck. Er ist amtierender „Mister Schlesweig-Holstein”.

Weitere Artikel

Von Straßenbahn erfasst: Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 13:59

Karlsruhe (pol/ame) Eine 32-jährige Radfahrerin will einen Gleiskörper in der Kaiserstraße überqueren und übersieht eine Straßenbahn. Sie wird von der Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt.  Eine Radfahrerin kollidierte am Dienstagmorgen in der Kaiserstraße mit einer Straßenbahn und zog sich lebensgefährliche (…)

Auffahrunfall auf der A5 sorgt für Stau im Berufsverkehr

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 11:47

Karlsruhe (pol/et) Heute morgen fuhr ein Klein-LKW auf einen Sattelzug auf der A5 auf. Der 30-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Es bildete sich zeitweise ein Stau von bis zu 9 km Länge. Der Sattelzug musste auf der Höhe Karlsdorf abbremsen. (…)