Blaulicht
Symbolbild

Polizei findet Leiche nach Dachstuhlbrand in Grünwettersbach

01 / 12 / 2019 / 19:32

Karlsruhe-Grünwettersbach (ck) Nach einem Dachstuhlbrand am späten Nachmittag in der Ortsmitte des Karlsruher Stadtteils Grünwettersbach, fanden Einsatzkräfte vor Ort eine tote Person. Die Identität ist bisher ungeklärt. Während das Feuer mittlerweile gelöscht werden konnte, dauert die Spurensuche vor Ort weiter an, so das zuständige Polizeipräsidium Karlsruhe am Abend. Weitere Informationen folgen…

Update 14:00 Uhr: Opfer noch nicht identifiziert 

Laut Polizei ist die Identität des Toten weiter ungeklärt. Es könne noch nicht sicher gesagt werden, dass es sich um den Bewohner handelt. Ein Obduktionsergebnis wird in zwei bis drei Tagen erwatet.

Weitere Artikel

Niefern-Öschelbronn: 72-Jährige aus Pflegeheim vermisst

Blaulicht
24 / 05 / 2020 / 12:52

Niefern-Öschelbronn (pol/ck) Seit Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr wird die 72-jährige Edith P. aus dem Pflegeheim Johanneshaus Am Eichhof im Ortsteil Öschelbronn vermisst. Die 72-Jährige leidet unter Demenz und ist orientierungslos, sobald sie sich aus dem gewohnten Umfeld entfernt. Die Frau (…)

Um Erspartes betrogen

Blaulicht
19 / 05 / 2020 / 19:14

Baden-Baden (pol/msc) Auf einem Supermarktparkplatz in Baden-Baden kam es gestern Nachmittag zu einer Geldübergabe von rund 20.000 Euro. Weil es sich um einen Betrugsfall handelt, bitte die Polizei um Mithilfe.  Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekanntgibt, fand die Geldübergabe (…)

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

Blaulicht
19 / 05 / 2020 / 13:59

Marxzell (pol/snt) Der am späten Montagnachmittag zwischen Moosbronn und Burbach verunfallte 26-jährige Motorradfahrer ist heute in den frühen Morgenstunden in einem Karlsruher Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen. Nach Angaben der Polizei befuhr der 26-Jährige aus Marxzell am Montag gegen 16.55 (…)

11-Jähriger aus Bad Schönborn wieder aufgetaucht

Blaulicht
18 / 05 / 2020 / 19:12

Bad Schönborn (pol/msc) Der 11-jährige Seraphin S. aus Bad Schönborn wird seit Sonntagmorgen vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe. Nach Angaben der Polizei verließ der Junge  gegen 6 Uhr das Elternhaus in Bad Schönborn, Ortsteil Langenbrücken, und wurde seither nicht mehr (…)