Blaulicht

Polizist bei Schlägerei verletzt

16 / 04 / 2018 / 14:19

Pforzheim (pol/da) Bei einer Auseinandersetzung am Sonntag vor einer Pforzheimer Gaststätte hat sich ein Polizist Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Beamten hatten sich drei männliche Hausbewohner gegen 22.30 Uhr wegen zu lauter Musik beschwert. Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem Trio und mehreren Gästen.

Die Auseinandersetzung zwischen den teilweise betrunkenen Männern verlagerte sich schließlich vor die Kneipe in der Dillsteiner Straße. Die Männer schlugen aufeinander ein, so dass die Polizei einschreiten musste. Als die Beamten die Streithähne trennen wollten, erhielt einer der Ordnungshüter von einem 28-jährigen einen Schlag auf den Kopf, so dass er dienstunfähig wurde. Erst nachdem weitere Streifenwagen eintrafen, konnte die Lage entspannt und der Angreifer festgenommen werden.

Weitere Artikel

Nach Tötungsdelikt in Oberreut: Tatverdächtiger festgenommen

Blaulicht
21 / 01 / 2019 / 16:16

Karlsruhe (pol/da) Nach dem Tötungsdelikt in der Bar Foxy in Karlsruhe-Oberreut hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das gaben die Ermittler soeben bekannt. Der 53-Jährige leistete keinen Widerstand. Dem Polizeibericht zufolge überpfüften die Ermittler bereits am Sonntag mehrere bekannte Kontaktadressen (…)

Leiche in Bad Wildbad entdeckt

Blaulicht
21 / 01 / 2019 / 15:49

Bad Wildbad (pol/da) Bei Baumfällarbeiten haben Arbeiter in Bad Wildbad am vergangenen Donnerstag einen Toten gefunden. Das gab die Polizei heute bekannt. Ihren Angaben zufolge ist der Leichnam noch nicht identifiziert; Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht. Der Polizei zufolge (…)

39-Jähriger in Oberreut erschossen

Blaulicht
20 / 01 / 2019 / 13:20

Karlsruhe-Oberreut (pol/ms) Am frühen Sonntagmorgen ist ein 39-jähriger Mann in der Tanzbar Foxy Club im Karlsruher Stadtteil Oberreut erschossen worden. Das teilen Polizei und Staatsanwaltschaft heute mit. Derzeit läuft die Fahndung nach einem Tatverdächtigen.   Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen waren das Opfer (…)