Blaulicht

Polizist bei Schlägerei verletzt

16 / 04 / 2018 / 14:19

Pforzheim (pol/da) Bei einer Auseinandersetzung am Sonntag vor einer Pforzheimer Gaststätte hat sich ein Polizist Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Beamten hatten sich drei männliche Hausbewohner gegen 22.30 Uhr wegen zu lauter Musik beschwert. Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem Trio und mehreren Gästen.

Die Auseinandersetzung zwischen den teilweise betrunkenen Männern verlagerte sich schließlich vor die Kneipe in der Dillsteiner Straße. Die Männer schlugen aufeinander ein, so dass die Polizei einschreiten musste. Als die Beamten die Streithähne trennen wollten, erhielt einer der Ordnungshüter von einem 28-jährigen einen Schlag auf den Kopf, so dass er dienstunfähig wurde. Erst nachdem weitere Streifenwagen eintrafen, konnte die Lage entspannt und der Angreifer festgenommen werden.

Weitere Artikel

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Pforzheim

Blaulicht
20 / 10 / 2018 / 16:34

Pforzheim (pol/ms) Bei einem Unfall in der Nacht von Freitag auf Samstag in Pforzheim hat sich ein Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann kam mit seinem Wagen von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, teilt (…)

Ins Gebüsch gezogen: Versuchte Vergewaltigung in Bruchsal

Blaulicht
20 / 10 / 2018 / 09:19

Bruchsal (pol/ms) Gestern Abend hat sich in Bruchsal eine versuchte Vergewaltigung ereignet. Wie die Polizei mitteilte, zog ein unbekannter Mann eine 22-Jährige eine Böschung  hinunter. Die junge Frau wehrte sich gegen den Übergriff und konnte fliehen. Die Polizei hofft auf (…)

Ein Schwerverletzter nach Unfall im Enzkreis

Blaulicht
17 / 10 / 2018 / 20:36

Neuenbürg (pol/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag zwischen Dennach und Schwann hat sich ein 65-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, musste der Biker aufgrund eines riskanten Überholmanövers eines Busses eine Vollbremsung einleiten. Hierbei stürzte der Mann.  Der 65-jährige Busfahrer (…)

Festnahmen im Fall Simon Paulus

Blaulicht
17 / 10 / 2018 / 17:33

Pforzheim/ Birkenfeld (lms) Anfang Oktober wurde der Leichnam von Jäger Simon Paulus in einem Waldstück in Pforzheim gefunden. Verschiedene Hinweise deuteten darauf hin, dass der Mann aus Birkenfeld Opfer einer Gewalttat wurde. Nun sind die Ermittler der Sonderkommission WAGNER einen (…)