proBier doch mit – Friedrichstal

13 / 02 / 2020 / 19:00

ProBier doch mit verschiedenen Gemeinden und wähle deinen Liebling aus. Aus allen Sendebeiträgen wird ein Gesamtsieger ermittelt, das ist die Sendung mit den meisten “Klicks”. Ab sofort kann also jede Gemeinde, um so viele “Klicks” wie möglich zu bekommen, angeschaut, geteilt und verbreitet werden. Am 6.März wird ausgewertet und am 9.März wird verkündet, welche Gemeinde der Sieger von 500Litern Bier ist. Bis dahin heißt es mitmachen und klicken.

Weitere Artikel

proBier doch mit - Jockgrim

proBier doch mit...
18 / 02 / 2020 / 18:57

ProBier doch mit verschiedenen Gemeinden und wähle deinen Liebling aus. Aus allen Sendebeiträgen wird ein Gesamtsieger ermittelt, das ist die Sendung mit den meisten “Klicks”. Ab sofort kann also jede Gemeinde, um so viele “Klicks” wie möglich zu bekommen, angeschaut, (…)

Stutensee: Unbekannter belästigt drei Mädchen sexuell

Blaulicht
26 / 09 / 2016 / 13:58

Stutensee-Friedrichstal (pol) Am Sonntagnachmittag hat ein Radfahrer in Friedrichstal drei Zwölfjährige sexuell belästigt. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise entgegen. Gegen 15.30 Uhr am Sonntag hat sich ein noch unbekannter Radfahrer hat sich am Sonntag gegen 15.30 Uhr am Friedrichstaler Waldspielplatz drei (…)

Stutensee: 49-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

Blaulicht
01 / 07 / 2016 / 17:00

Stutensee (pol/amf) Ein 49 Jahre alter Mann hat sich bei einem Arbeitsunfall am Freitagmittag im Stadtteil Friedrichstal lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Hardtwaldstraße auf einem Gerüst in drei Metern Höhe mit Flexarbeiten beschäftigt gewesen, als sich (…)

Straße zwischen Friedrichstal und Graben wird saniert

Panorama
01 / 10 / 2015 / 06:29

Graben-Neudorf/Friedrichstal (pm/yb) Ab Montag, 5. Oktober, beginnen die Bauarbeiten zur Sanierung der Fahrbahn im Zuge der K3533, der früheren Landesstraße 560, zwischen Friedrichstal und Graben. Die L560 wird dafür voraussichtlich bis 26. Oktober voll gesperrt sein. Der Verkehr wird in dieser (…)