proBier doch mit – Jockgrim

18 / 02 / 2020 / 18:57

ProBier doch mit verschiedenen Gemeinden und wähle deinen Liebling aus. Aus allen Sendebeiträgen wird ein Gesamtsieger ermittelt, das ist die Sendung mit den meisten “Klicks”. Ab sofort kann also jede Gemeinde, um so viele “Klicks” wie möglich zu bekommen, angeschaut, geteilt und verbreitet werden. Am 6.März wird ausgewertet und am 9.März wird verkündet, welche Gemeinde der Sieger von 500Litern Bier ist. Bis dahin heißt es mitmachen und klicken.

Weitere Artikel

proBier doch mit - Friedrichstal

proBier doch mit...
13 / 02 / 2020 / 19:00

ProBier doch mit verschiedenen Gemeinden und wähle deinen Liebling aus. Aus allen Sendebeiträgen wird ein Gesamtsieger ermittelt, das ist die Sendung mit den meisten “Klicks”. Ab sofort kann also jede Gemeinde, um so viele “Klicks” wie möglich zu bekommen, angeschaut, (…)

Geisterfahrer gestoppt

Blaulicht
05 / 02 / 2017 / 18:54

Germersheim (pm/an) Am Samstagmittag wurde auf der Bundesstraße 9 ein Falschfahrer gemeldet. Er fuhr gegen 14.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neupotz und Jockgrim. Der 80-jährige Fahrer einer Mercedes A-Klasse wendete bei Jockgrim und fuhr anschließend wieder Richtung Germersheim. Bei Neupotz (…)

Fahrzeugbrand

Blaulicht
15 / 02 / 2015 / 09:51

Jockgrim (pm)  Durch den Rauchmelder im Schlafzimmer wurde am 14.02.15 gegen 04:40 Uhr ein Ehepaar aus Jockgrim geweckt. Bei der Nachschau stellten sie fest, dass ihr in der Garage geparkter PKW brannte. Der hierdurch entstandene Rauch drang durch das geöffnete (…)

Sechs PKW in Serie geknackt

Blaulicht
30 / 11 / 2014 / 15:02

Wörth/Jockgrim (pol/che) In der Südpfalz sind in den vergangenen Tagen gleich sechs Autobesitzer Opfer von Autoknackern geworden. Vier Fahrzeuge wurden allein in Jockgrim aufgebrochen. Ob hinter allen Straftaten dieselben Täter stecken, ermittelt jetzt die Polizei. Noch unbekannte Täter schlugen im (…)