Weitere Artikel

Martin Sverko kehrt in den Wildpark zurück

KSC
04 / 06 / 2018 / 16:38

Karlsruhe/Mainz (pm/da) Der gebürtige Pforzheimer Martin Sverko kehrt in der kommenden Saison in den Wildpark zurück. Der 20-jährige Linksverteidiger wird nach Angaben des Karlsruher SC für eine Saison vom FSV Mainz ausgeliehen. Sverko war bis zu seinem Wechsel zum FSV (…)

Sven Müller wechselt vom 1. FC Köln zum KSC

KSC
28 / 05 / 2018 / 14:39

Köln/Karlsruhe (pm/da) Der 22 Jahre alte Keeper Sven Müller wechselt zum 1. Juli vom 1. FC Köln zum Karlsruher SC. ,,Sven ist ein großes Torhütertalent und wir sind zuversichtlich, dass er bei uns im Torhüterteam unter Kai Rabe erfolgreich die (…)

Lions verpassen Aufstieg in Basketball-Bundesliga

Sport
30 / 04 / 2018 / 08:54

Karlsruhe (pm/da) Die PS Karlsruher Lions haben am Sonntagabend den Aufstieg in die Basketball-Bundesliga verpasst. Mit 73:91 unterlagen die Karlsruher Rasta Vechta in der heimischen Europahalle. Damit ist für sie nach dem vierten Duell Endstation. Der ehemalige Vechtaer Richard Williams (…)

TC Rüppurr: Gut aufgestellt in die Saison

Sport
18 / 04 / 2018 / 19:04

Rüppurr (se) Der TC Rüppurr war im vergangenen Jahr noch vom Verletzungspech geplagt: Vier Kreuzbandrisse und nur mit Glück den Ligaerhalt geschafft. Für die Saison 2018 sind die Rüppurrer in Topform und personell gut aufgestellt.