Weitere Artikel

Karlsruhe Open zum achten Mal

Sport
09 / 08 / 2018 / 16:12

Karlsruhe (pm) Bereits zum achten Mal in Folge veranstaltet unser Tennis-Club, der Karlsruher Eislauf- und Tennisverein die Karlsruhe Open, ein international besetztes Herrenturnier für für Jungprofis, bei dem es zum einen um wichtige Weltranglistenpunkte geht, zum anderen aber auch um (…)

6.000 Euro Strafe für Karlsruher SC

KSC
05 / 07 / 2018 / 15:10

Frankfurt/Main (pm/da) Wegen ,,unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger" muss der Karlsruher SC eine Geldstrafe von 6.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem Einzelrichterverfahren. Hintergrund sind die Vorgänge beim Relegationsspiel des KSC gegen den FC Erzgebirge (…)

Martin Sverko kehrt in den Wildpark zurück

KSC
04 / 06 / 2018 / 16:38

Karlsruhe/Mainz (pm/da) Der gebürtige Pforzheimer Martin Sverko kehrt in der kommenden Saison in den Wildpark zurück. Der 20-jährige Linksverteidiger wird nach Angaben des Karlsruher SC für eine Saison vom FSV Mainz ausgeliehen. Sverko war bis zu seinem Wechsel zum FSV (…)

Sven Müller wechselt vom 1. FC Köln zum KSC

KSC
28 / 05 / 2018 / 14:39

Köln/Karlsruhe (pm/da) Der 22 Jahre alte Keeper Sven Müller wechselt zum 1. Juli vom 1. FC Köln zum Karlsruher SC. ,,Sven ist ein großes Torhütertalent und wir sind zuversichtlich, dass er bei uns im Torhüterteam unter Kai Rabe erfolgreich die (…)