Panorama

Pulverhausstraße vollgesperrt: Kein Durchkommen auf Höhe L 605 in Richtung Bulach

06 / 12 / 2018 / 07:08

Karlsruhe (pm/ame) Zur Erneuerung der Entwässerungsleitungen an der L 605-Brücke über die Pulverhausstraße wird eine Vollsperrung der Pulverhausstraße in Fahrtrichtung Bulach notwendig. Da der Verkehr nicht an der Arbeitsstelle vorbeigeführt werden kann, wird zur verkehrsarmen Zeit am Sonntag, 9. Dezember, zwischen 8 und 15 Uhr die genannte Fahrbahn voll gesperrt.

Während der Sperrung ist die Zufahrt von Grünwinkel kommend nach Bulach und die Auffahrt auf die L 605 in Richtung Stadtzentrum nicht möglich. Eine Umleitung über die L 605 zum Anschluss Wilhelm-Leuschner-Straße und zurück über die L 605 wird eingerichtet.

 

Weitere Artikel

22-Jähriger rast mehrere Stunden durch Karlsruhe

Panorama
20 / 02 / 2019 / 13:19

Karlsruhe (pol/ij) Auf sage und schreibe 20 Verstöße ist ein 22-jähriger Autofahrer innerhalb mehrere Stunden in Karlsruhe gekommen. In der Zeit zwischen 03.00 Uhr und 08.45 Uhr raste er durch die Fächerstadt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (…)

Kaffee-Ernte in Karlsruhe

Panorama
20 / 02 / 2019 / 12:41

Karlsruhe (pm/ij) Kaffeeanbau in Karlsruhe? Das gibt es. Zumindest in ganz kleiner Form: im Botanischen Garten in Karlsruhe. Die Bohnen sind jetzt reif - die Ernte läuft. Das Interesse war heute morgen groß im Botanischen Garten. Jeder wollte dabei sein, (…)

Achtung, Oma! Falsche Polizisten wollen Rentner um Vermögen bringen

Blaulicht
20 / 02 / 2019 / 10:21

Region (da) Das Telefon klingelt, der Hörer wird abgenommen, auf der anderen Seite der Leitung meldet sich ein vermeintlicher Polizist. In der Nachbarschaft sei eingebrochen worden, auch im Haus des Angerufenen stünde ein Einbruch unmittelbar bevor. Um Geld und Wertgegenstaende (…)