Blaulicht

Rastatt: 17-jähriger Zweiradfahrer stirbt bei Unfall

12 / 08 / 2019 / 09:56

Rastatt (pol/ms) Auf der L77 zwischen Rastatt und Plittersdorf ist es heute Morgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam dabei ein 17-jähriger Zweiradfahrer ums Leben.

Der junge Zweiradfahrer war gegen 7.25 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der L77 zwischen Rastatt und Plittersdorf unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen krachte der Zweiradfahrer dort ungebremst ins Heck eines stehenden Kleinlastwagens, der offenbar auf einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Seine erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der 17-Jährige noch an der Unfallstelle verstarb. Laut Polizei ist die L77 momentan noch in beiden Richtungen gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Update 11.06 Uhr 

Laut Polizei sind die Maßnahmen des hinzugezogenen Sachverständigen mittlerweile beendet und die L 77 konnte kurz nach 10.30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Artikel

Tödlicher Unfall bei Friedrichstal

Blaulicht
15 / 10 / 2019 / 10:31

Friedrichstal/Stutensee (pol/mw) Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Frontalzusammenstoß bei der L559/ K3579. Bei dem Unfall wurde eine Person tödlich verletzt. Die Straße zwischen dem Halsabschneidereck und zwischen der Einfahrt zur Leopoldshafener Straße in Friedrichstal ist derzeit gesperrt. Update (…)

31-Jähriger bei Messerstecherei in Langensteinbach getötet

Blaulicht
15 / 10 / 2019 / 10:26

Karlsbad-Langensteinbach (pol/ms) Bei einer Messerstecherei in Karlsbad-Langensteinbach ist gestern Abend ein 31-Jähriger getötet worden. Das teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ein 22-Jähriger wurde ebenfalls verletzt. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar. Laut Polizei waren zwei Gruppen mit jeweils (…)

83-Jähriger aus Baden-Baden vermisst

Blaulicht
14 / 10 / 2019 / 15:30

Baden-Baden (pol/ms) Seit Samstagnachmittag wird der 83-jährige Yury Suslov aus Baden-Baden vermisst. Die Polizei hofft bei der Suche auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Der 83-jährige Yury Suslov wurde zuletzt am Samstagnachmittag an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Es (…)

Pforzheim: Verletzte Frau attackiert Rettungskräfte

Blaulicht
07 / 10 / 2019 / 14:32

Pforzheim (pol/lk) Am Montag hat eine 20-Jährige drei Rettungskräfte in Pforzheim angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stand die junge Frau offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Dabei war die 20-Jährige offenbar selbst auf Hilfe angewiesen.  Die junge Frau wurde (…)