Rheinbrüder erfolgreich bei den Süddeutschen Meisterschaften

10 / 07 / 2019 / 10:17
Mannheim (lp) Auf den Süddeutschen Meisterschaften in Mannheim gab es für die Rheinbrüder aus Karlsruhe eine Medaille nach der Anderen. Ob im Zweier oder im Einzel hatten die Konkurrenten an diesem Nachmittag nur wenig Chancen. Das Kanu-Magazin war vor Ort und hat mit den erfolgreichen Kanuten gesprochen.

Weitere Artikel

Rheinbrüder im Medaillenrausch

Sport
10 / 09 / 2019 / 10:32

Karlsruhe (lp) Bei der 98. deutschen Meisterschaft in Brandenburg an der Havel konnte das 46-köpfige Team der Rheinbrüder aus Karlsruhe 13. Meistertitel einfahren. Nach Ihrer Ankunft in Karlsruhe sind die Athleten zufrieden mit der Leistung beim letzten nationalen Auftritt der (…)

Sarah Brüßler holt WM-Silber

Sport
28 / 08 / 2019 / 16:51

Szeged/Ungarn (mw) Sarah Brüßler von den Rheinbrüder in Karlsruhe kehrt mit einer Silbermedaille von der WM zurück. Zusammen mit Tabea Medert fuhr sie auf Platz zwei im K2 über 1.000 Meter.

Kanu-Magazin: Rückblick auf WM in Rumänien

Sport
07 / 08 / 2019 / 16:07

Karlsruhe (lp) 4 Tage Weltmeisterschaft liegen hinten den Kanuten der Rheinbrüder Karlsruhe. Mit einem frisch gebackenen Weltmeister kehrt man zurück aus Pitesti. Nach dem WM ist vor der deutschen Meisterschaft Ende August.