Ringen: Weingarten siegt im Derby gegen Ispringen

05 / 11 / 2018 / 17:00

Weingarten (vg) Die Pause ist vorbei. Zwei der Weingartner Ringer konnten von der WM in Budapest Medaillen mitbringen. Die beiden Kubaner Alejandro Valdes und OScar Pino holten in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse Bronze. Am Wochenende stand wieder Liga-Alltag auf dem Programm. Der erste Kampf der Rückrunde – erfolgreich für den SVG:
Die Ringer des SV Germania Weingarten konnten das Derby gegen den KSV Ispringen am Samstagabend in heimischer Halle für sich entscheiden. Am Ende stand ein 13:8-Sieg. Für die Germanen bedeutet das weiterhin die Tabellenführung.

Weitere Artikel

Letzte Wertung entscheidet: Weingartener Ringer im Finale!

Sport
14 / 01 / 2019 / 20:01

Weingarten (vg) Im Halbfinal-Rückkampf der Deutschen Ringerliga standen sich am Samstag der SV Germania Weingarten und der KSV Ispringen gegenüber. Vor dem Nordbaden-Derby war noch alles offen. Ispringen hatte mit dem 11:10-Sieg aus dem Hinkampf einen leichten Vorsprung. Den Rückkampf (…)

SSC Volley's verlangen Favoriten aus Mainz alles ab

Sport
14 / 01 / 2019 / 19:00

Karlsruhe/Mainz (lho) Knapp vier Wochen hatten die Volleyballer des SSC Pause, bis die 2. Bundesliga wieder startete - und das gleich mit zwei großen Brocken. Einer davon stand bereits am Samstag auf dem Programm. Mit der TG Mainz-Gonsenheim empfingen die (…)

PSK Lions siegen zum achten Mal in Folge

Sport
12 / 01 / 2019 / 22:15

Karlsruhe (pm/ms) Die PSK Lions haben ihre Siegesserie in der 2. Basketball Bundesliga ProA fortgesetzt und zum achten Mal in Folge gewonnen. Das Team von Headcoach Ivan Rudež setzte sich am Freitagabend vor heimischer Kulisse gegen Phoenix Hagen mit 87:85 durch.   Nach fünf Spielminuten (…)

Spannung im Nordbaden-Derby - Halbfinale der Deutschen Ringerliga

Sport
07 / 01 / 2019 / 19:52

Ispringen (vg) Endrunde in der Deutschen Ringerliga: Im Halbfinale kommt es zum Nordbaden-Duell zwischen dem KSV Ispringen und dem SV Germania Weingarten. Im Hinkampf wie zu erwarten: Spannung bis zum letzten Kampf und einige spektakuläre Aktionen. Vanessa Graf fasst den (…)