Sport

Roland Nyama bleibt bei PSK Lions

04 / 07 / 2018 / 16:35

Karlsruhe (pm/da) Roland Nyama hat seinen Vertrag bei den PSK Lions verlängert. Damit hat der 24-jährige Shooting Guard aus Sicht des Vereins die Möglichkeit, weiterhin an der positiven sportlichen Entwicklung der Lions mitzuarbeiten. Dabei müsse er aber nicht auf die Nähe zu seiner Heimat in Frankfurt am Main verzichten, wo er als Jugendspieler bei der Eintracht ausgebildet wurde.

Dort sei sein Talent früh erkannt worden. Nyama spielte unter anderem in der U16/U17 Nationalmannschaft; nach einem mehrjährigen USA-Aufenthalt kam er zu Beginn der vergangenen Saison zu den Lions, die er aus Sicht des Vereins mit seiner Dynamik bereicherte. Nyama sei seinem Team eine verlässliche Stütze bei den Duellen im „Löwenkäfig“ gewesen.

 

Weitere Artikel

Sportliches Wochenende steht bevor

Sport
21 / 09 / 2018 / 19:23

Karlsruhe (mw) Auch dieses Wochenende wird es wieder sportlich in der Region. Neben dem ersten Heimspiel beim Ringen und beim Volleyball, gibt es auch für Basketball- und Leichtathletikfans was zu sehen.

PSK Lions verlieren Craig Bradshaw

Sport
10 / 09 / 2018 / 16:41

Karlsruhe (pm/da) Kurz vor dem Start der neuen Saison der 2. Basketball Bundesliga ProA haben die PSK Lions mit Craig Bradshaw einen wichtigen Spieler verloren. Eigenen Angaben zufolge löste der Verein seinen Vertrag auf, nachdem sich der 25-Jährige eine schwere (…)

Trainingsauftakt der PSK Lions

Sport
24 / 08 / 2018 / 13:58

Karlsruhe (mw) Die Basketballer der PSK Lions starteten am gestrigen Abend in die Vorbereitung. Nach der Mannschaftsvorstellung gab es ein Show-Spiel und einen Dunking-Contest. Im Anschluss konnten die zahlreichen Fans Autogramme und Fotos ergattern.