Unterhaltung

Samstag: DAS FEST Tag 2 in der “Klotze”

21 / 07 / 2018 / 09:20

Karlsruhe (red) Mit einer stimmungsvollen Party haben gestern Abend “Confidence Man” das Programm auf der Hauptbühne abgeschlossen. Es war ein heißer, musikalischer und sonniger erster DAS FEST-Tag in Karlsruhe. Den Auftakt boten Von Wegen Lisbeth, gefolgt von Bosse und der 21 Uhr-Show der schwedischen Band Mando Diao. Heute steht Tag 2 an. Unter anderem mit Modeste, Lucky Chops, Gloria und dem Headliner Marteria.

Es hat geregnet über Nacht und damit deutlich abgekühlt. Das Regencape und die Gummistiefel also nicht vergessen, dann steht einer ausgelassenen Feier beim Mount Klotz nichts im Wege. Aber auch abseits der Hauptbühne haben die FEST-Macher wieder für abwechslungsreiches Programm gesorgt. Ab 13.30 Uhr rocken Bands auf der Feldbühne, etwas früher geht es schon auf der Kulturbühne mit Rock den Rasen los. Alle ausführlichen Infos zum Programm gibt es auf www.dasfest.de.

Weitere Artikel

KSC verpflichtet Marco Djuricin

KSC
14 / 06 / 2019 / 16:34

Karlsruhe (pm/mw)  Der Karlsruher SC hat die Verpflichtung von Marco Djuricin bekanntgegeben. Der 26-Jährige Offensiv-Allrounder unterschreibt für zwei Jahre. „Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine (…)

Zwei Tote nach Unfall in Karlsruhe-Grünwinkel

Blaulicht
14 / 06 / 2019 / 16:04

Karlsruhe (ame) Um kurz vor 20.30 Uhr fährt ein 60-jähriger Mann, im Beisein seiner Ehefrau und des gemeinsamen Sohnes, von der B 36 kommend nach Karlsruhe. An der Kreuzung Rheinhafenstraße/Eckenerstraße touchiert er einen in gleicher Richtung fahrenden VW und wird (…)

Ehepaar stirbt nach Unfall in Karlsruhe-Grünwinkel

Blaulicht
13 / 06 / 2019 / 21:38

Karlsruhe-Grünwinkel (pol/pas) Am Donnerstagabend sind zwei Menschen bei einem schweren Unfall in Grünwinkel ums Leben gekommen. Bei den Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um ein Ehepaar, das gegen einen Baum auf der Eckenerstraße geprallt ist. Ihr 28 Jahre alter (…)