Schlossfestspiele gehen zu Ende

10 / 08 / 2018 / 19:04

Ettlingen (vg) Heute und morgen gehen die letzten Vorstellungen über die Bühne im Schlosshof in Ettlingen. Dann geht die diesjährige Spielzeit zu Ende – und mit ihr eine Ära. Ab sofort tritt dann Solveig Bauer die Intendanz an – Udo Schürmer hatte die vergangenen 12 Jahre die Leitung inne. Wie er und die Stadt Ettlingen seine letzte Spielzeit bewerten, sehen Sie hier.

Weitere Artikel

Pforzheim: Bewerbung um Kulturhauptstadt erneut vor dem Aus

Politik
01 / 10 / 2018 / 19:43

Pforzheim (pm/da) Eine mögliche Bewerbung Pforzheims als Europäische Kulturhauptstadt 2025 droht erneut an der Finanzierung zu scheitern. Wie die Goldstadt heute mitteilte, dürfen Sponsorenmittel nur eine Ergänzung zum öffentlichen Finanzierungsanteil sein, nicht aber ein Ersatz dafür. Darüber habe der Vorsitzende (…)