Blaulicht

Sechsjähriger Junge bei Unfall in Pforzheim schwer verletzt

13 / 08 / 2019 / 10:27

Pforzheim (pol/ms) Ein Sechsjähriger ist bei einem Unfall am Montagnachmittag in Pforzheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Junge von einem Auto erfasst. 

Das Kind rannte laut Polizei gegen 15.15 Uhr unvermittelt zwischen parkenden Autos auf die Grünstraße, so dass ein 26-jähriger Toyota-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Junge wurde vom Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

 

Weitere Artikel

Tödlicher Unfall bei Friedrichstal

Blaulicht
15 / 10 / 2019 / 10:31

Friedrichstal/Stutensee (pol/mw) Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Frontalzusammenstoß bei der L559/ K3579. Bei dem Unfall wurde eine Person tödlich verletzt. Die Straße zwischen dem Halsabschneidereck und zwischen der Einfahrt zur Leopoldshafener Straße in Friedrichstal ist derzeit gesperrt. Update (…)

Baden-Baden: 52-Jähriger stirbt bei Unfall

Blaulicht
06 / 10 / 2019 / 11:35

Baden-Baden (pol/ms) Bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der A5 bei Baden-Baden ist ein 52 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, krachte er mit seinem Wagen ungebremst in einen Sattelzug. Die genaue Ursache ist noch unklar.  (…)

Zwei Tote bei Frontalcrash in Haiterbach

Blaulicht
06 / 10 / 2019 / 09:50

Haiterbach (pol/ms) Bei einem schweren Unfall am Samstagabend in Haiterbach (Calw) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 45-jähriger Autofahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen eines 19-Jährigen. (…)