Sport

Sieg im Wildpark: KSC gewinnt gegen Preußen Münster

08 / 12 / 2018 / 16:22

Karlsruhe (bs) Vor rund 10.600 Zuschauern hat der KSC gegen Preußen Münster mit 5:0 gewonnen.

Nach starken 90 Minuten hat der KSC seinen 2. Platz in der dritten Bundesliga weiterhin verteidigt. Die Torschützen des Tages waren Anton Fink (31′), Marc Lorenz (41′), Burak Camoglu (44’/56′) und Marvin Pourié (79′). Nach dem fünften Sieg in Folge sieht es gut aus für das Team von Cheftrainer Alois Schwartz. Kommenden Samstag spielt der KSC sein letztes Spiel der Hinrunde gegen den Hallerschen FC in Halle.

Weitere Artikel

Von der Bundesliga in die Oberliga

Sport
18 / 03 / 2019 / 17:26

Karlsruhe (mw) 2007 feierte der Karlsruher SC den bis dato letzten Aufstieg ins Oberhaus. Einer, der maßgeblich beteiligt war am damaligen Erfolg: Stürmer Edmond Kapllani. 17 Tore hat er in der Aufstiegs-Saison für den KSC geschossen. Der mittlerweile 36-Jährige ist (…)

2:0-Sieg in der Fremde: KSC löst Pflichtaufgabe gegen Cottbus

KSC
17 / 03 / 2019 / 14:57

Cottbus/Karlsruhe (ms) Der Karlsruher SC hat seine Pflichtaufgabe am 29. Spieltag der 3. Liga gelöst und den Anschluss an Spitzenreiter Osnabrück gehalten: Auswärts setzten sich die Badener mit 2:0 gegen den Tabellensiebzehnten Energie Cottbus durch. Durch den Sieg sichert die (…)

Finale der englischen Woche: KSC trifft auf Cottbus

KSC
15 / 03 / 2019 / 19:22

Karlsruhe (mw) Ein Sieg und eine Niederlage - so ist die bisherige Bilanz des KSC in der englischen Woche. Der Karlsruher SC steht auf Platz 2 der dritten Liga. In den letzten beiden Spielen zeigte die Mannschaft Leidenschaft und Kampfgeist. (…)

Karlsruher SC am Abend gegen VfR Aalen

KSC
13 / 03 / 2019 / 17:08

Karlsruhe (pm/vg) Der Karlsruher SC muss heute Abend in der englischen Woche gegen Tabellenschlusslicht VfR Aalen ran. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von drei Punkten auf den Verfolger auf Halle, steht das KSC aktuell auf einem aussichtsreichen zweiten Tabellenplatz. 2:1 gegen (…)