Blaulicht

Sinzheim: Rollerfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

22 / 04 / 2019 / 20:00

Sinzheim (pol/amf) Bei der Kollision mit einem Auto am Montagnachmittag hat sich ein Rollerfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Rollerfahrer auf der Kartunger Straße unterwegs und schnitt im Bereich der Tiefenauer Straße die Kurve.

Dabei prallte er gegen einen entgegenkommendes Auto. Während der Rollerfahrer mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste, blieb die Autofahrerin unverletzt. Nach Angaben der Polizei war der Rollerfahrer zum Unfallzeitpunkt offenbar alkoholisiert.

 

Weitere Artikel

Rheinstetten: Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Blaulicht
12 / 09 / 2019 / 12:14

Rheinstetten (pol/ms) Zu einem Unfall mit zwei schwer Verletzten und einem leicht Verletzten ist es am Donnerstagmorgen in Rheinstetten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 22-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum. Nach bisherigem Kenntnisstand war (…)

Sinzheim: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
12 / 09 / 2019 / 10:24

Sinzheim (pm/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag bei Sinzheim wurde ein 64-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Radler offenbar von einem Autofahrer übersehen und erfasst. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der Autofahrer im Bereich eines Pendlerparkplatzes am (…)

E-Scooter zum Leihen auch bald in Karlsruhe

Panorama
09 / 09 / 2019 / 19:03

Karlsruhe (lp) Im Spätsommer dieses Jahr sollen sie auch in Karlsruhe ausleihbar sein. Der E-Scooter Trend dann in Karlsruhe. Viele Unternehmen wie beispielsweise Lime haben sich bei der Stadt Karlsruhe schon angekündigt. In einem Merkblatt hat das Stadtplanungsamt gemeinsam mit (…)

Nach Motorradunfall: Margret Mergen geht es besser

Panorama
06 / 09 / 2019 / 15:08

Baden-Baden (pm/ms) Die gesundheitliche Situation von Oberbürgermeisterin Margret Mergen verbessert sich nach dem schweren Motorradunfall vor knapp zwei Wochen weiter. Das teilt die Kurstadt heute mit. Baden-Badens Oberbürgermeisterin und ihr Ehemann waren am 21. August im Schwarzwald von einem Auto (…)