Unterhaltung

Sonntag: DAS FEST feiert Tag 3 mit Entenrennen, Olli Schulz & Simple Minds

22 / 07 / 2018 / 11:40

Karlsruhe (red) DAS FEST Tag 3 startet traditionell mit dem Klassikfrühstück. Zum elften Mal spielt das Fest-Klassikorchester auf der Hauptbühne und das lassen sich zahlreiche Karlsruher nicht entgehen. Kaum ein Platz auf dem Mount Klotz, Stand 11.30 Uhr, ist freigeblieben. Um 13 Uhr geht es dann mit dem Entenrennen los – auch ein fester Bestandteil im Programm.

Auf der Hauptbühne rocken dann ab 15 Uhr Ibrahim Electric, anschließend Tonbandgerät, gefolgt von Bukahara. Um 19.15 Uhr gibt Olli Schulz seine Songs zum Besten, bevor es dann zum krönenden Abschluss um 21 Uhr mit den Simple Minds kommt. Aber auch abseits der Hauptbühne hat der Fest-Sonntag noch einmal abwechslungsreiches Programm zu bieten – alle Infos dazu gibt’s hier.

Weitere Artikel

Fächerbad zu teuer? Diskussion geht weiter

Panorama
22 / 01 / 2019 / 17:39

Karlsruhe (msc) Die Diskussion um die Tarife des Karlsruher Fächerbades geht weiter. Nachdem die Badpreise vergangenen November in die Strukturen anderer Karlsruher Bäder angepasst wurde, gründete sich die Bürgerinitiative "Karlsruhe schwimmt". Diese setzt sich unter anderem für die gestrichenen Jahreskarten (…)

LKW brennt auf Großmarktgelände aus

Blaulicht
22 / 01 / 2019 / 08:34

Karlsruhe (pol/ij) Gegen 23.30 Uhr am Montag ist der Feuerwehr ein Brand auf dem Großmarktgelände im Weinweg in Karlsruhe gemeldet worden.  Kurze Zeit später teilten die ersten Einsatzkräfte vor Ort mit, dass das Feuer von einem Lkw mit Ladefläche bereits (…)