Spannung im Nordbaden-Derby – Halbfinale der Deutschen Ringerliga

07 / 01 / 2019 / 19:52

Ispringen (vg) Endrunde in der Deutschen Ringerliga: Im Halbfinale kommt es zum Nordbaden-Duell zwischen dem KSV Ispringen und dem SV Germania Weingarten. Im Hinkampf wie zu erwarten: Spannung bis zum letzten Kampf und einige spektakuläre Aktionen. Vanessa Graf fasst den Kampfabend zusammen.

Weitere Artikel

Bewegung macht fit: Sportlicher Kita-Tag in Pforzheim

Panorama
07 / 03 / 2019 / 16:24

Pforzheim (ame) Zum 18. Mal veranstaltet die Stadt Pforzheim einen Aktions- und Bewegungstag gemeinsam mit dem Sportkreis Pforzheim Enzkreis, zahlreichen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern. Kindern ab vier Jahren soll hier schon früh Sozialverhalten beigebracht werden und auch die Integration vereinfachen.

Deutsche Ringerliga siegt vor Gericht

Sport
01 / 03 / 2019 / 19:19

Nürnberg/Fürth (vg) Das Landgericht Nürnberg/Fürth hat sein Urteil im "Ringerstreit" verkündet. Dieser Streit tobt schon seit Jahren, jetzt hat er seinen vorläufigen Schlusspunkt gefunden. Die Vorgeschichte: Einige Vereine der Bundesliga des Deutschen Ringerbundes, darunter Germania Weingarten, zerstritten sich mit dem (…)

Deutsche Ringerliga: Sieg vor Gericht gegen Ringerbund

Sport
28 / 02 / 2019 / 20:28

Nürnberg/Region (vg/pm) Die Deutsche Ringerliga siegt vor Gericht gegen den Deutschen Ringerbund und die UWW. Das Landgericht Nürnberg-Fürth hat der Klage stattgegeben. "Sanktionen und Androhungen von Sanktionen gegen in der DRL startende Athleten seitens des nationalen oder internationalen Dachverbandes werden (…)