Spannung im Nordbaden-Derby – Halbfinale der Deutschen Ringerliga

07 / 01 / 2019 / 19:52

Ispringen (vg) Endrunde in der Deutschen Ringerliga: Im Halbfinale kommt es zum Nordbaden-Duell zwischen dem KSV Ispringen und dem SV Germania Weingarten. Im Hinkampf wie zu erwarten: Spannung bis zum letzten Kampf und einige spektakuläre Aktionen. Vanessa Graf fasst den Kampfabend zusammen.

Weitere Artikel

KSC zurück in der Fächerstadt

KSC
16 / 01 / 2019 / 19:53

Karlsruhe (mw) Der KSC ist heute aus dem Trainingslager zurückgekehrt. Nach einer Woche im sonnigen Marbella in Spanien geht für die Karlsruher der Alltag in der Fächerstadt weiter. Wir haben mit Sportdirektor Oliver Kreuzer gesprochen und die ersten Eindrücke vom (…)

Letzte Wertung entscheidet: Weingartener Ringer im Finale!

Sport
14 / 01 / 2019 / 20:01

Weingarten (vg) Im Halbfinal-Rückkampf der Deutschen Ringerliga standen sich am Samstag der SV Germania Weingarten und der KSV Ispringen gegenüber. Vor dem Nordbaden-Derby war noch alles offen. Ispringen hatte mit dem 11:10-Sieg aus dem Hinkampf einen leichten Vorsprung. Den Rückkampf (…)

Bodykiss vom 7. Januar

Bodykiss
08 / 01 / 2019 / 10:24

Bei uns im Programm: Die südbadische Youtuberin Anne Kissner. Mit ihren Tipps und Tricks rund um Fitness begeistert sie auf ihren Social Media-Kanälen mehrere Hunderttausend Menschen – jetzt ist sie bei uns angekommen.

Deutsche Ringerliga: Knapper Sieg für Ispringen im Halbfinale

Sport
06 / 01 / 2019 / 18:14

Ispringen/Weingarten (pm/vg) Am Samstag standen in der Deutschen Ringerliga die Halbfinalhinkämpfe an. Während sich Schifferstadt deutlich mit 21:5 gegen Nendingen durchsetzte, war es im Nordbaden-Derby denkbar knapp. Der KSV Ispringen war am Ende der glückliche Gewinner - 11:10 das Endergebnis (…)