Unterhaltung

Spieler gegen Fans: KSC-Eisstockbattle bei Stadtwerke EISZEIT

07 / 12 / 2018 / 12:04

Karlsruhe (pm/ame) Die Profis des Karlsruher Sc tauschen am 11. Dezember den Ball gegen den Eisstock, denn die Stadtwerke EISZEIT verwandelt sich ins blau-weiße KSC-Eisstockbattle.

Nicht auf dem Rasen, sondern auf dem glatten Eis muss sich der Karlsruher SC am Dienstag, 11. Dezember, beweisen – und zwar gegen die eigenen Fans. An diesem Abend wird die Stadtwerke EISZEIT ab 19 Uhr zum blau-weißen KSC-Winterland. Die Spieler tauschen den Ball gegen den Eisstock und treten beim Eisstockturnier gegen ihre Fans an. Wer sich schon immer mal mit den KSC-Profis sportlich messen wollte, kann sich am Wochenende noch online bewerben: Die glücklichen Teilnehmer am Battle werden ausgelost.

Am Rande der Eisfläche stehen die KSC-Spieler auch für Gespräche, Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung. Spieler und Herausforderer freuen sich auf spannende Wettkämpfe vor blau-weißer Kulisse und hoffen auf echte Stadionatmosphäre vor dem Karlsruher Schloss. Weitere Informationen zur Stadtwerke EISZEIT gibt es unter www.stadtwerke-eiszeit.de. Informationen zu sämtlichen Veranstaltungen der Weihnachtsstadt Karlsruhe 2018 sind zudem hier zu finden.

Weitere Artikel

Sieg im Wildpark: KSC gewinnt gegen Preußen Münster

Sport
08 / 12 / 2018 / 16:22

Karlsruhe (bs) Vor rund 10.600 Zuschauern hat der KSC gegen Preußen Münster mit 5:0 gewonnen. Nach starken 90 Minuten hat der KSC seinen 2. Platz in der dritten Bundesliga weiterhin verteidigt. Die Torschützen des Tages waren Anton Fink (31'), Marc (…)

Marvin Pourié: Vom Quertreiber zum Top-Stürmer

KSC
07 / 12 / 2018 / 15:20

Karlsruhe (laho) Marvin Pourie hat derzeit einen Lauf. 9 Tore in den letzten 11 Spielen. Pourie kam diese Saison zum KSC und zündet in den letzten Wochen so richtig. Der KSC ist aber nur eine seiner vielen Stationen. Der Weltenbummler spielte (…)

"Ein hartes Stück Arbeit"

KSC
06 / 12 / 2018 / 18:53

Karlsruhe(mw) Am Samstag trifft der Karlsruher SC auf SC Preußen Münster. Die Westfalen sind in der Tabelle nur drei Punkte hinter dem KSC. Aktuell sind rund 8.000 Tickets verkauft, erwartet werden 250 Gästefans. Wir waren für Sie bei der heutigen (…)

DFB bestätigt wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des KSC

KSC
06 / 12 / 2018 / 11:47

Karlsruhe (pm/vg) Im Rahmen des üblichen Nachlizenzierungsverfahrens hat der Deutsche Fußball-Bund dem Karlsruher SC die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die kommende Saison 2018/19 erneut bestätigt. Das berichtet der KSC.  Teil der Prüfung war die Bilanz beziehungsweise Zwischenbilanz zum 30.06.2018, sowie eine (…)