Weitere Artikel

Kanu-Magazin: Erfahrungen sammeln bei Europameisterschaften

Sport
22 / 07 / 2019 / 15:24

Račice/Tschechien (lp) Bei den Junioren und U23 Europameisterschaften im tschechischen Racice konnten drei Athleten der Rheinbrüder internationale Erfahrung sammeln. Die erst 17-jährige Gesine Ragwitz erreichte im Vierer-Finale der Juniorinnen den 9. Platz. Jan Bechtold schaffte es nur ins B-Finale im (…)

Rheinbrüder erfolgreich bei den Süddeutschen Meisterschaften

Sport
10 / 07 / 2019 / 10:17

Mannheim (lp) Auf den Süddeutschen Meisterschaften in Mannheim gab es für die Rheinbrüder aus Karlsruhe eine Medaille nach der Anderen. Ob im Zweier oder im Einzel hatten die Konkurrenten an diesem Nachmittag nur wenig Chancen. Das Kanu-Magazin war vor Ort (…)

Kanu-Magazin: Brüßler holt World Cup-Silber

Sport
06 / 06 / 2019 / 16:22

Karlsruhe (ame) Bereits kurz nach dem Start der internationalen Kanu-Saison gibt es das erste Edelmetall für die Rheinbrüder. Sarah Brüßler konnte beim World Cup in Duisburg über 1.000 Meter den zweiten Rang für sich entscheiden und das obwohl erst kurz (…)

Kanu-Magazin: Rheinbrüder sahnen bei internationalem Brandenburg Cup ab

Sport
31 / 05 / 2019 / 13:04

Karlsruhe (ame) Mega Rheinbrüder-Aufgebot bei der internationalen Regatta auf dem Beetzsee in Brandenburg. Die Kanuten aus Baden waren mit einer Rekordmannschaft aus neuen Athleten vertreten und holten in Summe 17 Mal Edelmetall. Und das trotz sehenswerter Konkurrenz. Herausstechen konnten vor (…)