Weitere Artikel

SSC stabilisiert sich im Mittelfeld

Sport
11 / 02 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (laho) Spannung bis zum bitteren Ende. Das Spiel zwischen den Volleyballern des SSC Karlsruhe und dem TSV Mimmenhausen hatte alles, was ein interessantes Volleyball-Spiel haben muss. Erst im alles entscheidenden fünften Satz setzte sich der SSS mit 15:13 durch (…)

Nervenkitzel bis zum Schluss - SSC siegt gegen Mimmenhausen

Sport
09 / 02 / 2019 / 22:30

Karlsruhe (laho) Spannung bis zum bitteren Ende. Erst im alles entscheidenden fünften Satz entschieden die Volleyballer des SSC Karlsruhe die Partie gegen den Aufsteiger aus Mimmenhausen mit 3:2 für sich. Es hätte ein ruhiger Abend für Trainer Stefan Bräuer werden können. (…)

SSC-Hauptsponsor meldet Insolvenz an: Was heißt das für den Verein?

Sport
31 / 01 / 2019 / 14:26

Karlsruhe (ame) Der Stromanbieter BEV ist insolvent - das wurde am Mittwoch bekanntgegeben. Die bayerische Energieversorgungsgesellschaft hat die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Der Stromanbieter ist Hauptsponsor des Karlsruher Vereins SSC. Was heißt das nun für den Verein? Auf Nachfrage von (…)

SSC Volley's verlangen Favoriten aus Mainz alles ab

Sport
14 / 01 / 2019 / 19:00

Karlsruhe/Mainz (lho) Knapp vier Wochen hatten die Volleyballer des SSC Pause, bis die 2. Bundesliga wieder startete - und das gleich mit zwei großen Brocken. Einer davon stand bereits am Samstag auf dem Programm. Mit der TG Mainz-Gonsenheim empfingen die (…)