Stadtwerke Eiszeit feiert Premiere: Wintersport-Fans treten bei “Wintergames” an

20 / 12 / 2018 / 19:17

Karlsruhe (ame) Spannender Mittwoch bei der Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss. Zum ersten Mal fanden dort die sogenannten Wintergames statt. In vier Disziplinen durften Fans des Wintersports gegeneinander antreten und um zahlreiche Preise wetteifern. Wie die Premiere auf der Eisfläche ablief und was hinter den Wintergames steckt, weiß Anke Meißner.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
18 / 01 / 2019 / 19:14

Heute mit Vanessa Graf im Studio und folgenden Themen: Gestartet: Neues Projekt bei Karlsruher Miro - Gestreikt: Schüler demonstrieren für besseren Klimaschutz -  Gespielt: Eisstockturnier vor Karlsruher Schloss.

Stadtwerke Eiszeit: Mannschaften battlen sich bei Eisstockturnier

Unterhaltung
18 / 01 / 2019 / 16:06

Karlsruhe (ame) Es ist das letzte "Überbleibsel" der Karlsruher Weihnachtsstadt - die Stadtwerke Eiszeit auf dem Schlossplatz. Noch bis zum 27. Januar können Schlittschuhfans dort ihre Runden drehen oder abseits der Eisfläche das Angebot nutzen. Ein echtes Highlight in jedem (…)

Coke-Drums wurden ausgetauscht

Baden TV stellt vor
18 / 01 / 2019 / 09:54

Für die MiRO war das Jahr 2018 ein spannendes. Denn die sogenannten Coke-Drums wurden ausgetauscht. Ein Prozess, der von langer Hand geplant wurde. Beim Austausch musste jeder Handgriff sitzen.