Panorama

Stars und Sternchen in der Kurstadt: Bambi-Verleihung erstmals in Baden-Baden

07 / 03 / 2019 / 12:20

Baden-Baden (pm/ms) Deutschlands wichtigster Medienpreis der Bambi wird in diesem Jahr zum ersten Mal in Baden-Baden verliehen. Das teilt der Gastgeber Hubert Burda Media heute mit. Die 71. Verleihung des Bambis wird am 21. November 2019 um 20.15 Uhr live aus dem Festspielhaus übertragen. Seit 2013 war die Preisverleihung immer in Berlin. 

„Wir freuen uns außerordentlich, die Gastgeberstadt für die nächste Bambi-Verleihung sein zu dürfen. Baden-Baden ist ein kreativer, vielfältiger und positiver Ort für alle Generationen – und passt darum sehr gut zu Bambi. Gemeinsam mit dem Veranstalter Burda sorgen wir dafür, dass Bambi 2019 für alle Preisträger und Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird”, so Margret Mergen, Oberbürgermeisterin der Stadt Baden-Baden.

Weitere Artikel

Bubble Gum TV - Februar

Bubble Gum TV
20 / 02 / 2019 / 12:56

Das Baden TV Programm wird jünger: Mit Bubble Gum TV tun wir was für unsere jüngeren Zuschauer. Das Jugendmagazin zeigt News und Trends aus Social Media, interviewt Stars und Sternchen aus der Kino-, TV-, und Musikbranche, zeigt Ausschnitte der neuesten (…)

Anjas Mädelsabend - Eine Bühne für Helene Fischer

Anjas Mädelsabend
13 / 09 / 2018 / 16:29

Sie füllt die großen Stadien und begeisterte am Ende ihrer Stadiontour 2018 allein in Stuttgart rund 42.000 Fans. Den Hit "Atemlos" kann jeder Helene und auch Nicht-Helene-Fan mitgrölen und ihre Bühnenshows sind spektakulär. Die Basis dafür liefert ein Unternehmen aus (…)