Stefan Fritz lebt seit zwei Jahren im Tiny House in Waldbronn

17 / 06 / 2020 / 17:34

Waldbronn (ms) Wie viel Quadratmeter es braucht zum Glücklich sein ist eine Frage des individuellen Geschmacks. Reicht die kleine Stadtwohnung, die dafür den kurzen Weg zu Läden und in Parks bietet? Oder soll es ein ausladender Garten in ländlicher Gegend sein? Mit so wenig Wohnfläche wie Stefan Fritz dürfte sich aber kaum jemand zufrieden geben. Der Mann, den Sie gleich kennen lernen, lebt seit zwei Jahren in einem sogenannten Tiny House. Tiny, winzig also. Sein Zuhause steht auf einem Campingplatz im Albtal und wir haben ihn dort besucht.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
01 / 07 / 2020 / 19:48

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Arbeitsmarkt in Zeiten von Corona, KSC-Präsidentschaftswahl: Kai Gruber stellt sich vor und Zecken in der Region.