Unterhaltung
Processed with VSCO with f2 preset

Tag 2 bei DAS FEST: Kat Frankie, Max Giesinger & Fettes Brot rocken Hauptbühne

20 / 07 / 2019 / 10:35

Karlsruhe (ame) Der Veranstalter hat am gestrigen Freitag von einem Traumstart für DAS FEST gesprochen, diese Atmosphäre soll sich selbstredend auch am Samstag fortsetzen. Ab 13 Uhr locken zahlreiche Acts in die Günther-Klotz-Anlage – darunter Kat Frankie, Max Giesinger und der Headliner Fettes Brot auf der Hauptbühne.

Wir halten euch hier in unserem Newsportal auf dem Laufenden, posten wild über Instagram und Facebook und lassen euch so an der einmaligen DAS FEST-Stimmung teilhaben. DAS FEST 2019, es ist in vollem Gange. Alle Infos zum Programm gibt es hier.

Um kurz vor 18.45 Uhr zeigt der Mount Klotz schon einmal was er an Kapazität alles leisten kann. So viele Karlsruher sind gekommen, um ihren Samstagabend beim DAS FEST zu verbringen. Auch im Innenraum tümmeln sich die Besucher, warten gespannt auf den 19 Uhr-Act Max Giesinger. Im Baden TV-Interview erzählt der gebürtige Karlsruher wie sehr er sich auf seinen dritten Hauptbühnen-Auftritt freut, habe er als kleiner Junge doch immer davon geträumt einmal selbst vor dieser gigantischen Kulisse Musik zu machen. Um 21 Uhr treten dann Fettes Brot auf, ehe Grossstadtgeflüster zum Abtanzen beim Night Club einladen – der DAS FEST-Samstag. Am Sonntagmorgen begrüßt dann die Badische Staatskapelle zum Klassikfrühstück.

Auch der DAS FEST-Sonntag hat für die Karlsruher einiges parat. Zuerst begrüßt die Badische Staatskapelle zum Klassikfrühstück um 10.30 Uhr. Im Anschluss startet das Hauptbühnen-Programm um 15 Uhr mit Three Fall & Melane.

 

 

Weitere Artikel

DAS FEST-Magazin 2020 Teil 2

DAS FEST Magazin
25 / 07 / 2020 / 00:16

Karlsruhe (bs) DAS FEST im Jahr ohne DAS FEST. Coronabedingt musste das beliebte Open-Air-Festival in Karlsruhe in diesem Jahr abgesagt werden. Aber kein Grund zur Trauer. Wir bringen euch die FEST Highlights der vergangenen Jahre direkt nach Hause. In unserem (…)

DAS FEST-Magazin 2020 Teil 1

DAS FEST Magazin
24 / 07 / 2020 / 19:57

Karlsruhe (bs) DAS FEST im Jahr ohne DAS FEST. Coronabedingt musste das beliebte Open-Air-Festival in Karlsruhe in diesem Jahr abgesagt werden. Aber kein Grund zur Trauer. Wir bringen euch die FEST Highlights der vergangenen Jahre direkt nach Hause. In unserem (…)

316.000 Besucher bei Schlosslichtspielen

Kultur
16 / 09 / 2019 / 15:21

Karlsruhe (pm/da) 316.000 Menschen haben in den vergangenen 39 Tagen die Karlsruher Schlosslichtspiele besucht. Neben 13 Shows der vergangenen Jahre waren vier Neue zu sehen. Im kommenden Jahr gehen die Schlosslichtspiele in die 6. Runde. Unter dem Motto „Ein Sommer (…)

DAS FEST 2019 geht mit PxP Allstars zu Ende

Unterhaltung
21 / 07 / 2019 / 21:18

Karlsruhe (ame/ms) Das war es: DAS FEST 2019. Mit dem Auftritt der PxP Allstars, inklusive einem erneuten Auftritt von Fettes Brot, neigt sich das dreitägige Festival in der Günther-Klotz-Anlage einem Ende zu. "Wir haben ideale Festivaltage hinter uns und das (…)