Blaulicht

Taxifahrer mitgeschleift und schwer verletzt

23 / 12 / 2013 / 07:15

Gaggenau (pol/pas) Die Spritztour mit dem Motorrad eines Freundes endete für einen 18-Jährigen am Samstagabend im Krankenhaus. Er war mit dem Fahrzeug zu schnell unterwegs, kam von der Straße ab und stieß mit einem Taxifahrer zusammen, der ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik musste.

Der junge Mann war am Samstagabend gegen 19 Uhr in der August-Schneider-Straße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er die Kontrolle über das Zweirad verlor und ein geparktes Taxi streifte. Durch die Berührung geriet das Motorrad auf den Bahnhofsvorplatz, wo der mit dem dort stehenden, 59-jährigen Taxtfahrer zusammenstieß und in mehrere Meter mitschleifte. Beide mussten stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 18-Jährige war nach Polizeiangaben ohne Führerschein unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07225-98870 zu melden.

Weitere Artikel

Brand in Gaggenauer Entsorgungsanlage

Blaulicht
04 / 01 / 2020 / 14:22

Gaggenau (pol/mw) Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr kam es in Gaggenau-Oberweier zu einem Brand in der Umladehalle der Entsorgungsanlage "Hintere Dollert". Es wurden keine Menschen verletzt. Eine Selbstzündung der Müllabfälle war, nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei, der Auslöser des Brandes. (…)

Kronau: Handwerker bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Blaulicht
29 / 11 / 2019 / 12:20

Kronau (pol/snt) Am Donnerstagnachmittag hat ein 35-jähriger Handwerker bei einem Arbeitsunfall in Kronau schwere Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei traf ein größeres Kantholz den Kopf des Mannes.  Aus den bisherigen Erkenntnissen geht hervor, dass bei einem Neubau im Weißdornweg (…)

Pforzheim: 82-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
12 / 07 / 2019 / 16:00

Pforzheim (pol/lp) Auf der Hachelallee in Pforzheim ist es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das teilt die Polizei mit. Die beiden Beteiligten des Unfalls wurden in nächstgelegene Krankenhäuser gebracht.  Der Unfall ereignete sich, nachdem ein 82-jähriger Autofahrer den Vorrang (…)

18-jähriger Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und stirbt

Blaulicht
08 / 07 / 2019 / 08:49

Maulbronn (pol) Tödliche Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, auf der L 1131 bei Maulbronn zu. Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim war der Leichtkraftradfahrer auf der L 1131 von Zaisersweiher in (…)